Brandschaden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn das der Dieb bei meinem Ram dann auch denkt. :thumbright: Meiner hat die VIN sehrwohl im Rahmen eingestanzt. :mrgreen:

Na sowas
8)

Brandschaden? Ich hätt fast geglaubt, es wär ein Hagelschaden :shock:

Ich hätt nen Tausender mehr davor geschrieben! Runter gehen kannst immer noch

Etzt hob ichs mier nuchamol ongeguggd...

Also, wenn man das so sieht, als Verkäufer "BioBrennstoffe" liest und DANN noch den Gedankenstrich richtig setzt "Brands-Täter"

Sorry, Brandy, ich konnts mir ned verkneifn.

Etzt hob ichs mier nuchamol ongeguggd...

Also, wenn man das so sieht, als Verkäufer "BioBrennstoffe" liest und DANN noch den Gedankenstrich richtig setzt "Brands-Täter"

Sorry, Brandy, ich konnts mir ned verkneifn.

Hast Du auch schon ein PN bekommen! :mrgreen:

Ach Alex du bistas goaned wert das i mi aufreg
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich darf sie bitten das sie bieten

:?:
Möchtest Du damit auf den Schreibfehler in der Verkaufsanzeige aufmerksam machen?
Dann pass aber auf, dass in Deinem Satz nicht auch ein Fehler ist, von Groß-und Kleinschreibung und Zeichensetzung mal ganz abgesehen. :mrgreen: :klug: :mrgreen:
https://www.das-dass.de/
Niemand ist fehlerfrei.

Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

So der rest geht nach Polen
bzw nur Brief und Schein für 445€ :mrgreen:

Brief ja, aber Schein ? Wird der Schein nicht bei der Abmeldung einbehalten ? Oder verkaufst du ihn noch angemeldet nach Polen :mrgreen:

So der rest geht nach Polen
bzw nur Brief und Schein für 445€ :mrgreen:

Dann behalt mal die VIN im Kopf - Für den nächsten der nen Unfallram mit sauberer "VIN" gekauft hat - Der zahlt Dir dann fürs Beweismittel vielleicht noch ne Belohnung
;)

Brief ja, aber Schein ? Wird der Schein nicht bei der Abmeldung einbehalten ? Oder verkaufst du ihn noch angemeldet nach Polen :mrgreen:

Wenn man eine Wagen abmeldet dann bekommt man jetzt den Schein entwertet und den Brief zurück!

Nö die haben mir weil mein Alter Verbrannt ist einen Neuen ausgestellt.
Keine Ahnung warum :roll:

Sollte irgendjemanden die nächste Zeit sein RAM ab Bj 09 abgehen
, ich hab eine Adresse da wird er stehen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben