Bräuchte mal eure meinung zu diesem Wägelchen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Macht einen guten Eindruck.
Auf jeden Fall VIN geben lassen und checken.
Den Rest musst Du dann vor Ort persönlich begutachten.
;)

sieht doch gut aus
schöne farbe :mrgreen: :mrgreen:

zu allem anderen kann ich nix sagen
hab ich keine ahnung von :oops: :roll:

Den hatte ich auch schon im Visier, vor allem wegen der hellen Innenausstattung und dem Gasumbau, aber die Farbe ist nun ganz und gar nicht mein Geschmack :puke:

Wenn der Rest jetzt auch noch in Ordnung ist, dann wäre es ein gutes Angebot.

fette Grüße
&
Rock on

Vorsicht bei dem Händler in Peine, der hat auch ganz gerne Unfallwagen die er importiert. So habe ich zumindest gehört und ich weiß nicht ob es mehrere Händler in Peine gibt. Kann also nicht genau sagen ob er das ist. Schau besonders auf die Kreuze im Vertrag die er macht
;-)

Ist der vorne lackiert worden weil da nichts mehr drauf steht?

VIN checken das wichtigste!

Farbe und Ausstattung müssen natürlich deinem Geschmack entsprechen, was ja wohl zutrifft.
:P

Allerdings hast Du bei dem Wagen einen 4x2, also keinen Allrad. Solltest Du Dir im klaren drüber sein.

So mit dem hat sichs wohl erledigt lack soll ziehmlich tot sein , und nen Unfall hinten rechts
:(

sei froh das Du es vorher erfahren hast! "Dein" Auto wirst Du schon noch finden
:!:

@MrTD: schön aufpassen wo er dann wieder neu nseriert wird, ei AutoScout ist er gerade nicht mehr zu finden...
8)

Wahrscheinlich kam es dem Verkäufer dann doch etwas komisch vor, daß nach der VIN gefragt wurde... :mrgreen:

Zum Glück war ich ja so Schlau und mach mich erst mal schlau..
Und zum Glück gibt es solch Leute wie euch die einem Helfen damit er nicht in die Sch.... tritt

Mfg

Oben