Boyd Coddington Felgen für 1500 Ram ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die hat bestimmt noch der Mike gemacht, bevor er zu Chip gewechselt hat !
;)

(Das war der mit dem etwas gelähmten Gesichtmuskeln, durch den Autounfall mit Boyd's Sohn zusammen.)

Ist schon möglich, aber ich würde Beweise sehen wollen...... und gefallen tun sie mir eh' nicht
:|

Genau! Muß man halt nur die Scheiben etwas abdrehen mit die nicht das Bett verkratzen!
:-D
Wer so nen Müll kauft hatts nicht anders verdient! Was willste machen wenn dir mal ne Felge hops geht???? Dann biste fertisch! Kein Ersatz und kaufen tut die 3 Felgen auch keiner, denn kein Mensch fährt nen Dodge Trike-RAM-Spezial-Edition! :mrgreen:

Genau! Muß man halt nur die Scheiben etwas abdrehen mit die nicht das Bett verkratzen!
:-D
Wer so nen Müll kauft hatts nicht anders verdient! Was willste machen wenn dir mal ne Felge hops geht???? Dann biste fertisch! Kein Ersatz und kaufen tut die 3 Felgen auch keiner, denn kein Mensch fährt nen Dodge Trike-RAM-Spezial-Edition! :mrgreen:

Änhängerfelgen ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kannste die Reifen abmachen und als Schlauchhalter benutzen und dann würden sie mir noch nichtmal gefallen
:evil:

Oben