Bodylift....?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal Spaß beiseite, was kostet denn son 4" Bodylift bei dir Michael, gerne per PN da es nicht um mich geht. Meine seh recht sch.... aus mit meinem Rumblebee Spoiler Kit
;)

Die Karre sieht böse hoch aus aber fährst de über nen Ameisenhügel bleibst du hängen, also mehr schein als sein....

Jip genau
;)
Gut und hast für billig Geld mehr Platz für dicke Schlappen.... Habe mich halt nur mal gefragt wie es hier in Doofland mit dem Preis aussieht denn in Amiland wird sowas einfach mal selber geschweißt
;)

Na ich denk sowas hast du schon drauf??? Aber sowas geht gut mit nem Bodykit, aber wie gesagt das Diff und die Wellen bleiben am Boden....

nene der 4 WD hat immer eine Starre Achse vorne

wenns kein neumodischer 1500er ab 03 ist

Heeeeeeeee
:evil:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was denn nu ? :mrgreen: bleib mal geschmeidig :mrgreen: :mrgreen:

viel schlimmer wäre jetzt , wenn ich sagen würde das die 1500er keine Männerautos sind
;)
:mrgreen:

was denn nu ? :mrgreen: bleib mal geschmeidig :mrgreen:

viel schlimmer wäre jetzt , wenn ich sagen würde das die 1500er keine Männerautos sind
;)
:mrgreen:

na da hat einer ja Glück, dass ich das erst jetzt lese!! Sonst wäre mir die CD auf dem Weg zu DPD heute doch glatt zerbrochen!!!!!

Oben