Summiter
QuadCab
Mach mal Bilder von vorne. Könnte ohne zu schmal für zu hoch aussehen.
Ok, wenn ich daheim bin?Mach mal Bilder von vorne. Könnte ohne zu schmal für zu hoch aussehen.
Ich Danke dir?Auf alle Fälle mit, sieht super aus!
Und wie ist es nun hinten mit den Endtöpfen ausgegangen?so sieht es von vorne aus. 24 er Platten vorne 34 er hinten
Anhang anzeigen 85502Anhang anzeigen 85503
Da hab ich immer noch keine Lösung ?Und wie ist es nun hinten mit den Endtöpfen ausgegangen?
Ja hab ich?Hast du nicht die Originalendrohre vom RAM ?
Die kann man ja an der Schelle lösen und hochdrehen. Ist bei mir auch so gelöst und sieht stimmig aus.
Gruß Dario
Ab Minute 3:10 kannst du sehen, wie das „Gelenk“ aussiehtJa hab ich?
Geht das wirklich?
Hab Schellen gesehen ziemlich am Ende?
Muss man das heiss machen um es zu lösen?
Muss ich dann auch was an der Halterung verändern?
Das wäre ja super?
Super, danke für deine Hilfe dann mach ich das gleich morgen?Nein, mußt nix heiss machen. Ist ja so eine Art Kugelgelenk. Einfach die Schelle lockern, also die Schraube lösen und vorsichtig in die gewünschte Richtung drehen.
Hast ja dein Lift-Kit selber eingebaut, dann ist das nur ein Klacks.
Mein Respekt übrigens vor der Arbeit die du dir gemacht hast.
Gruß Dario
Dankeschön ?Ab Minute 3:10 kannst du sehen, wie das „Gelenk“ aussieht
https://youtu.be/Y_ICv1fEC3k
Ich werde die dann dranlassen. War mir nicht sicher. Aber denke auch dass mit besser aussiehtmach mit Fenderflares. du hast die hübschen, die nicht so aussehen als ob sie geschraubt werden.
sieht von vorne auch angenehm aus.
Was machst du jetzt eigentlich mit deinen Abschlepphaken vorn ? Die passen ja jetzt nicht mehr, nehme ich an.
Willst du die irgendwie anpassen ? Mit den Tow hooks sieht schon besser aus, oder willst du die Löcher irgendwie anders zumachen ?
Gruß Dario
Fand die Tow Hooks eigentlich schon geil.Was machst du jetzt eigentlich mit deinen Abschlepphaken vorn ? Die passen ja jetzt nicht mehr, nehme ich an.
Willst du die irgendwie anpassen ? Mit den Tow hooks sieht schon besser aus, oder willst du die Löcher irgendwie anders zumachen ?
Gruß Dario
Enter your email address to join: