Body Lift Kit 3 Zoll selber einbauen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
sieht richtig schick aus dein Wägelchen.
:thumbup:

Also mir gefällt es mit Radhausverbreiterungen besser. Hab ähnliche oder sogar die gleichen dran.
Ich finde das lässt das Auto noch bulliger wirken.
Allerdings müßten die Räder dann auch weiter raus, sonst sieht es von vorn und hinten wieder komisch aus.

Gruß Dario

Hast du nicht die Originalendrohre vom RAM ?
Die kann man ja an der Schelle lösen und hochdrehen. Ist bei mir auch so gelöst und sieht stimmig aus.

Gruß Dario

Hast du nicht die Originalendrohre vom RAM ?
Die kann man ja an der Schelle lösen und hochdrehen. Ist bei mir auch so gelöst und sieht stimmig aus.

Gruß Dario
Ja hab ich?
Geht das wirklich?
Hab Schellen gesehen ziemlich am Ende?
Muss man das heiss machen um es zu lösen?
Muss ich dann auch was an der Halterung verändern?

Das wäre ja super?

Nein, mußt nix heiss machen. Ist ja so eine Art Kugelgelenk. Einfach die Schelle lockern, also die Schraube lösen und vorsichtig in die gewünschte Richtung drehen.
Hast ja dein Lift-Kit selber eingebaut, dann ist das nur ein Klacks.
Mein Respekt übrigens vor der Arbeit die du dir gemacht hast.

Gruß Dario

Ja hab ich?
Geht das wirklich?
Hab Schellen gesehen ziemlich am Ende?
Muss man das heiss machen um es zu lösen?
Muss ich dann auch was an der Halterung verändern?

Das wäre ja super?
Ab Minute 3:10 kannst du sehen, wie das „Gelenk“ aussieht

https://youtu.be/Y_ICv1fEC3k

mach mit Fenderflares. du hast die hübschen, die nicht so aussehen als ob sie geschraubt werden.
sieht von vorne auch angenehm aus.

Nein, mußt nix heiss machen. Ist ja so eine Art Kugelgelenk. Einfach die Schelle lockern, also die Schraube lösen und vorsichtig in die gewünschte Richtung drehen.
Hast ja dein Lift-Kit selber eingebaut, dann ist das nur ein Klacks.
Mein Respekt übrigens vor der Arbeit die du dir gemacht hast.

Gruß Dario
Super, danke für deine Hilfe dann mach ich das gleich morgen☺️?

Was machst du jetzt eigentlich mit deinen Abschlepphaken vorn ? Die passen ja jetzt nicht mehr, nehme ich an.
Willst du die irgendwie anpassen ? Mit den Tow hooks sieht schon besser aus, oder willst du die Löcher irgendwie anders zumachen ?

Gruß Dario

mach mit Fenderflares. du hast die hübschen, die nicht so aussehen als ob sie geschraubt werden.
sieht von vorne auch angenehm aus.
Ich werde die dann dranlassen. War mir nicht sicher. Aber denke auch dass mit besser aussieht ☺️

Was machst du jetzt eigentlich mit deinen Abschlepphaken vorn ? Die passen ja jetzt nicht mehr, nehme ich an.
Willst du die irgendwie anpassen ? Mit den Tow hooks sieht schon besser aus, oder willst du die Löcher irgendwie anders zumachen ?

Gruß Dario

Gruß Dario
Fand die Tow Hooks eigentlich schon geil.
Was müsste ich machen um die wieder dranzubasteln?

Oben