Blinkerproblem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
ich wurde gestern von einem mit folgenden Wagen auf folgendes Problem aufmerksam gemacht...

1. - wenn ich links Blinke ist alles i.o.. Wenn ich jedoch auf die Bremse latsche und z.B. an der Ampel stehe blinkt hinten nicht nur der linke Blinker sondern beide, Warnblincklicht quasi... Ich löse die Bremse, also die Bremslichter erlöschen, ist alles wieder wie es sein soll, blinkt dann nur links... Wie lange ich dieses Problem habe weiß ich nicht....
2. - Jedoch ist mir dann gestern Mittag aufgefallen das, wenn ich rechts Blinke der ersten drei Signale völlig normal sind, jedoch nach dem ca. 4 Blinken erhöht sich die Blinkergeschwindigkeit um das doppelte, also als wenn ein Blinkerbirnchen ausgefallen wäre.... Ist aber nicht so, beide Blinkerbirnen brennen.... :shock:
:?:
:shock:
Hängt das mit der ersten Problem im Zusammenhang?
:?:

Kann mir da jemand sagen was da evtl. nicht in Ordnung ist.... :idea:

Vielen Dank vorab
:-D

Hast eine AHK verbaut? Wenn ja Steckdose aufmachen , Wasser oder Dreck drin.

Tach,

tippe auch auf Fehler in der Ahk Verkabelung.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
heute Nachmittag mal 30 min Regenfreie Zeit abgepasst und Stecker AHK, Schnellverschluss Stecker AHK, Rücklicht und Nebelschlussleuchte auf Wasser und Feuchtigkeit geprüft. Nix besonderes festgestellt, gereinigt und trockengelegt...
Immer noch die selbe Schei..
:evil:

Könnte auch das Blinkerrelais geschrottet sein???

LG auf Krefeld
8)

Oben