Blinkerbirnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wo bekomme ich für meine neuen Scheinwerfer klare Blinkerbirnen her die gelb blinken!!!
und wie heißt der plastestreifen über dem grill der die frontscheibe sauber halten soll???

Gruß Maik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bug shield :mrgreen:

Der funktioniert aber nur bei amerikanischen und kanadischen Fliegen und Mücken.
Die fliegenden europäischen Kleintiere sind zu dumm das Ding als Mückensprungschanze zu benutzen und knallen dir weiter munter gegen die Scheibe.
Habe diese leidvolle Erfahrung bei meinem Chevy machen müssen. In meinen Augen also rausgeschmissenes Geld.

So ein Bugshield dient auch noch als Steinschlagschutz...
;)

Das Bug Shield funktioniert beim "alten" Modell besser als bei 2002 und neuer!

Birnen ........ ?
Vielleicht beim Teile Haendeler???

die wirds wohl kaum geben :oops:

Nicht ganz Micha! IN LED Technik geht das! Hab mir gerade welche gekauft, hätte Sie eigentlich in weiß gebraucht, leuchten aber in Rot ( war mein Fehler ) gibts auch als Blinker Birnen hier Sind 15 Seiten :oops: musst halt mal durchblättern! Meine waren nach 5 Tagen da! Versand 3,80€!!

Nicht ganz Micha! IN LED Technik geht das! Hab mir gerade welche gekauft, hätte Sie eigentlich in weiß gebraucht, leuchten aber in Rot ( war mein Fehler ) gibts auch als Blinker Birnen hier Sind 15 Seiten :oops: musst halt mal durchblättern! Meine waren nach 5 Tagen da! Versand 3,80€!!

Cooler Link. DANKE!!!

Doch gibt es. Die sehen von aussen wie verchromt und blinken gelb. Hat VW verbaut, gibt es aber auch im Zubehör, sind aber nicht ganz billig.

aber immer schön an den richtigen Sockel denken :lol:

Hab die schon in verschiedenen Ausführungen gesehen. Ob da der richtige bei weiß ich net, da ich noch nie ne Birne an meinem RAM tauschen mußte.

Blinkerbirnentyp ist die 3157. Gibt es wie schon angemerkt in Chrome oder als LED .
Wenn die Blinkerbirnen in LED verwendet werden sollten, dran denken, das entweder eine zuästzliche Last oder ein lastunabhängiges Blinkerrelais verwendet wird.

Ich denke, das geht wahrscheinlich bei allen nicht mehr die mit Bus System arbeiten, mit dem Dreck kannste ja fast nichts mehr bzw. nur noch mit großem Aufwand was in der Elektrik ändern...........

ansonsten gibts noch ein Widerstand, den man in die Leitung klemmen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben