Update:
Habe mir gestern mal die Verkabelung angesehen und es ist zum Kotzen!
Da waren echte Profis am Werk....sehr sehr traurig so etwas.
Sämtliche Verbindungen wurden mit diesen blauen Klemmen gequetscht, nichts verlötet, nichts vernünftig isoliert.
Ich habe alle Quetschklemmen (auch bei den vorderen Scheinwerfern entfernt, die ich gefunden habe und alles verlötet, was jedoch überhaupt nicht einfach war,
da die einzelnen Litzen stark angegriffen sind und das Lötzinn nur sehr schwer seinen Weg fand. Ich bin immer noch unzufrieden, kann aber
jetzt nicht die ganzen Kabeln heraus reissen.
Die Lastwiderstände wurden einfach, an die Karosserie geschraubt...in der Hoffnung, dass das Ding schon Masse bekommen wird.
Hab jetzt mal den Linken abgemacht, die ohnehin kalten Lötstellen am Widerstand erneuert und den Lack abgeschliffen, damit sich das Ding
eine ordentliche Masse holen kann.
Das Ganze werde ich eventuelle noch heute beim Rechten wiederholen, denn leider war meine gestrige Arbeit auch erfolglos.
Es blinkt trotzdem weiterhin nur die rechte Seite.
Eine Sache möchte ich trotzdem erwähnen:
Manchmal, wenn ich den Schlüssel neu anstecke, die Zündung einschalte und das erste Mal den linken Blinker aktiviere,
blinkt der Aussenspiegel 3-4x in normaler Geschwindigkeit und der vordere Blinker flackert kurz beim ersten Blinken auf...hört aber dann wieder auf und
geht wieder in den schnellen Modus über.
Ich habe auch beobachtet, dass manchmal der vordere Blinker beim Betätigen der Fernbedienung (aufsperren) leuchtet.
Sollte jemand noch einen Tipp haben.....bitte gerne!
lg