Ich weiß nur eines: beides (DRL + Standlicht) rufen die Probleme hervor, wenn man die switchbacks anklemmt. Vielleicht ist durch die kurzzeitige Inbetriebnahme der switchbacks im Lichtsteuergerät irgendwas durcheinander gekommen.
Genau das verstehe ich ebend nicht, da ich lediglich das DRL auf den Projektoren hatte und somit nur indirekt mit was dem Lichtstuergerät + Switchbacks zu tun haben könnte.
Ich habe auch schon google bemüht, es gibt auch einige ähnliche Fälle in den USA aber da heist die Lösung einfach
Relais.
Schön und gut aber wie und wo soll das denn sitzen, hab ich mir gedacht. Werde mich dann auch wohl in die Materie einlesen müssen - da ich mir von Werkstätten wenig erhoffe.
Aber wenn du dennoch was interessantes bei Holländer raus bekommst gerne her damit
Villeicht ist es damit getan, wenn ich es wie du auch gemacht hast das DRL (welches eigentlich deaktiviert sein sollte) und Standlicht mittels Relais trenne und dann weitersehen.
Zudem gehe ich nicht davon aus, dass die Treiber der Switchbacks hin sind, da ich die selben Probleme mit den Stock OEMs habe...
Ein weiterer Lösungsvorschlag war die Batterie für ca. 30 min abzuklemmen. Das werde ich später heut abend probieren, verspreche mir aber kaum was davon... :roll: