5er dauert wie oben beschrieben noch ein wenig.für den 5er
Hast also ausreichend Zeit dir das Thema "Konversationen" (oben rechts die beiden Sprechblasen) zu geben.
5er dauert wie oben beschrieben noch ein wenig.für den 5er
Hab mir auch welche gedruckt die ich bei Thingiverse gefunden hab. Leider stehen die oben ganz schön über.Die Gen4-Kappe passt mit 1mm umlaufend kleiner als bei der Gen5-Variante sehr eng.
Kann man so probieren, hält dann wenigstens.
Anhang anzeigen 80136
Ich drucke über Nacht mal ein paar...
Super, vielen Dank.Klar, kein Ding, sende ich dir nachher.
Falls die Löcher die gleichen Masse haben wie an den Schwellern, dann gibt es sowas bei VW.Hallo, ich habe auf der Ladefläche teilweise Stopfen drin und teilweise nicht.
Einer fehlt am Boden (zur Kabine) wobei ich mir hier nicht sicher bin ob der gewollt ist wegen Ablauf?
Und dann teilweise an den Seiten.
Wo bekomme ich sowas?
Moin gibt es diese Kappen für ein Gen 4 noch auf diesem Wege und hat jmd Fotos davon im verbauten Zustand?5er dauert wie oben beschrieben noch ein wenig.
Hast also ausreichend Zeit dir das Thema "Konversationen" (oben rechts die beiden Sprechblasen) zu geben.
Wenn du eh n Hardtop drauf machen willst, kannst du dir die Dinger auch sparen. Sieht eh keinerBräuchte möglichst flache da ein Hardtop drauf kommt
Gibts die Teile für den Gen 5 noch?5er dauert wie oben beschrieben noch ein wenig.
Enter your email address to join: