Bitte um eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

ich hab den hier im Auge: https://home.mobile.de/HAUGS-US-CARS#des_220003220
Wär genau mein Aufbau mit Quad Cab und Long Bed.
SLT ist ok für mich.
Allerdings, wenn die 254' tatsächlich Meilen sind, hätte er über 400'km drauf. Da kommen dann sicher erstmal ein paar Lager, die LiMa, Klimakompressor und so Scherze daher, oder?
Und wenn er an Gewerbe ist (bin ich, kein Problem), will er der GW für 1 Jahr aus dem Weg gehen.
Außerdem kein LPG, da müsste ich ja nochmal 2.500 investieren (was tut man nicht alles für LPG).
Hm, bin mir nicht einig, ob das so Sinn macht zu dem Preis. :scratch:
Was sagt ihr dazu?
Freu mich auf geballte Kompetenz und scharfe Augen!

P.S.: Falls meine Vorstellung in einigen Augen zu kurz ausgefallen ist, kurze Info und erzähl mehr.

Danke und Gruß
Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch in der Fahrzeugbeschreibung, dass es Meilen sind ! Bekomme bei dem Link allerdings kein Bild......... ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch in der Fahrzeugbeschreibung, dass es Meilen sind ! Bekomme bei dem Link allerdings kein Bild......... ?

Äh, ja, das war ja auch nicht die Frage?!
Der Link geht, hab ihn grad getestet. Probier doch grad mal nen anderen Browser.

Der Preis? Die Laufleistung? Und dann noch LPG nachrüsten?

Die Sitze runtergerockt, keine AHK......

Ich würde nicht mal daran denken -> da gibt´s doch sicher bessere Fahrzeuge :roll:

Ok, Du siehst es auch so....
Dann such ich mal weiter.

Danke derweil!

Ich würde auch die Finger davon lassen. Zu viele unbekannte Faktoren..... befürchte ich.

Suchst Du einen Ram als Arbeitsgerät ? Wegen dem Long-Bed ?

Ne, kein Arbeitsgerät. Daily Cruiser und Spassgerät.
Aber im jetzigen Bus lässt es sich so schön hinten pennen im Urlaub und für Transport hast du auch 2.4m zur Verfügung. Mit kurzem Radstand.
Den Stauraum würd ich schon gern behalten.
Ein Bed beim QC ist ja auch nur 1.9m, lt. Forum.

Warum fragst Du? Willst einen loswerden?

Ne, kein Arbeitsgerät. Daily Cruiser und Spassgerät.
Aber im jetzigen Bus lässt es sich so schön hinten pennen im Urlaub und für Transport hast du auch 2.4m zur Verfügung. Mit kurzem Radstand.
Den Stauraum würd ich schon gern behalten.
Ein Bed beim QC ist ja auch nur 1.9m, lt. Forum.

Warum fragst Du? Willst einen loswerden?

Nee Nee, meinen geb ich nicht her...... nicht für den Kurs....... :mrgreen:

Ich fragte wegen dem Long-Bed, weil man ja meist etwas damit vor hat. Dachte erst, Du würdest ne Menge Kram damit transportieren wollen.

Bei entsprechendem Gewicht hätte man dann mal nach nem 2500er Ausschau halten können. Aber als Spaßgerät ist das ja nun nicht mehr notwendig.....

Wenn Du nur im Urlaub drin pennst, wäre meine Vorstellung : Ich such mir meinen passenden Ram und häng im Urlaub ne Wohndose dahinter.

Dann bin ich nicht auf die Long-Bed-Varianten fixiert und die Auswahlmöglichkeit an Fahrzeugen ist weeeeesentlich größer......
;)

Außerdem braucht Du bei der Long-Variante noch nen Hardtop oder Zeltaufsatz. Oder Du schläfst gern unter freiem Himmel....
;)

Joa, freier Himmel hat schon was. Wohndose ist nicht so meins. Oder ich bau mir selbst eine heimelige Klappheimat.
Ich fand das Long Bed toll, weils halt da war, bin jetzt aber nicht drauf fixiert.
Sonst noch jemand ne Meinung zu dem schönen RAM?

Runtergerockt und dafür zu teuer.
Aber wenigstens kann man von einem ehrlichen Meilenstand ausgehen
:-D

Oben