chris: ach nee, nix f-ck you. nur finde ich das text unnoetig, wenn mein ram vor der tuer steht. kann man eh nix dran aendern. einzig was du mit deine erfahrung in dem sinne erreichst, das mir die argumente auf kecks gehen. anders waers, wenn ich vor dem kauf stehen wuerde. dann ja. aber nicht jetzt. mit dem scan hat mir hier keine geholfen, dafuer haben wir drei seiten text, die bestimmt in anderem beitrag aehnlich abgelaufen sind. also immer das gleiche lied auf repeat.
Ok Viktor. Ich habe festgestellt dass du wohl einer aus der arschloch ecke bist.
ich bin seit ueber 30 jahren im automobilsektor und im quality engineering bereich fuer einen grossen automobilzulieferer taetig und aufgrund meiner taetigkeit werde ich den teufel tun, gewisse dinge spezifisch zu erklaeren, da dies sich nicht mit dem betriebsgeheimnisgesetz uebereinstimmen wuerde. deswegen scheinen manche meiner ausfuehrungen fuer leute ohne ahnung- zu denen du zweifelsfrei gehoerst- vielleicht etwas wirr, aber leute die sich auskennen, verstehen, aus welcher ecke es kommt, da ich informationen habe, die warscheinlich kein anderer hier hat. deswegem deute ich gewisse dinge nur an.
Und wenn ich mir die zeit nehme, mir ueber deine problem gedanken zu machen, dann heist das, dass ich interessiert bin und dass ich meine, die eine oder andere erfahrung oder wissensgroesse koennte jemandem helfen, sein problem in den griff zu bekommen. Meist stele ich diesbezueglich fakten klar. wenn das halt bissel laenger wird, nun- es liegt an jedem einzelnen, das zu lessen oder nicht. wenn nicht, halt dich mit kritik zurueck.
und nun zur kernaussage deiner unflaetigen beleidigungsorgie: wenn du keine antwort willst, frag nicht. Wenn du keine hilfe willst, frag nicht.
da du nicht der erste und eizige bist, der fachaussagen mit persoenlichen angriff verwechselt und persoenlich beleidigend wird, verkleinert sich mit dir automatisch der kreis, dem ich hilfe anbiete.
somit Fu#k you. :birdman: