So nachdem ich schon sagenhafte 2000Km auf dem Tacho habe fängt der Fahrersitz das quitschen an. Ja lacht nicht.... bei unebener Straße (das ist ja nichts unübliches im Westen der Republik) und leichtem Schlaglochbelag (auch üblich) quietscht der Chefsessel... gibts da vielleicht noch jemanden der ähnlich gelagerte Probleme mit dem Fahrersitz hat und abhilfe weiß?
Versucht habe ich bereits:
Abnehmen (nach 6Kg erfolglos - quietscht weiter)
Po anheben bei leichter unebener Strecke (erfolglos weil dann Rücken an die Lehne drückt und der Sitz weiter quietscht)
Beifahrersitz nutzen (erfolgreich - quietscht nicht mehr - aber Auto fährt auch nicht)
Neben dem Auto gestanden und mit beiden Händen auf der Sitzfläche druck ausgebübt (erfolglos - quietschen kann provoziert werden - aber es ist nicht ersichtlich woher)
Musik lauter (ne - keine Lösung)
Bevor ich also meinen Händler anrufe und dort die Reklamation geltend mache..... halt erstmal das Forum fragen ob da noch mehr quietschen!
Versucht habe ich bereits:
Abnehmen (nach 6Kg erfolglos - quietscht weiter)
Po anheben bei leichter unebener Strecke (erfolglos weil dann Rücken an die Lehne drückt und der Sitz weiter quietscht)
Beifahrersitz nutzen (erfolgreich - quietscht nicht mehr - aber Auto fährt auch nicht)
Neben dem Auto gestanden und mit beiden Händen auf der Sitzfläche druck ausgebübt (erfolglos - quietschen kann provoziert werden - aber es ist nicht ersichtlich woher)
Musik lauter (ne - keine Lösung)
Bevor ich also meinen Händler anrufe und dort die Reklamation geltend mache..... halt erstmal das Forum fragen ob da noch mehr quietschen!