Bin ein Dodge Neuling und bitte um Beratung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hy Community, Bin ein absoluter Neuling im Bereich Dodge und würde um eure Hilfe bitten.
Ich möchte mir gerne ein Dodge RAM 1500 Crew Cab 5.7 Hemi 2014 zulegen.
Mich würde interessieren ob der neue RAM vorne und hinten eine Starachse hat oder nur hinten.
Wie ist das Allradsystem von Dodge?
Wie fährst sich der RAM bei Winterlichen Verhältnissen?
Wie ist der Dodge so im steilen Gelände (Schlamm, Matsch, Wald ) ?
Würde den Dodge vor allem als Arbeitstier brauchen (Hänger Betrieb) und das hauptsächlich im Winter.
Vor allem welche seriöse Händler gibt es in Österreich.

Wohne am Berg und da hat es schon mal ganz schön viel Schnee!

Ich bin für jede einzelne Antwort sehr Dankbar und hoffe das ich mich bald als stolzer RAM Besitzer dazuzählen kann
8)

Mit besten Grüßen Tom

Herzlich Willkommen

Benutz doch mal die Suchfunktion, alle deine Fragen sind schon oft beantwortet.

Mich würde interessieren ob der neue RAM vorne und hinten eine Starachse hat oder nur hinten.Keine nicht vorne nicht hinten
Wie ist das Allradsystem von Dodge?Is ned schlecht
Wie fährst sich der RAM bei Winterlichen Verhältnissen?mit an gwicht hint drauf guad
Wie ist der Dodge so im steilen Gelände (Schlamm, Matsch, Wald ) ?Reifn brauchst andre
Würde den Dodge vor allem als Arbeitstier brauchen (Hänger Betrieb) und das hauptsächlich im Winter.i hob mein zum ziang ghod 3,5t kippa
Vor allem welche seriöse Händler gibt es in Österreich.Woas i ned

Und Servus :mrgreen:

Prma, die Zubehörliste ist kurz, aber wichtig.
Nimm: 8-Gang; 4x4; Sperrdiff.; Auffahrschutz ; Maximale AHK; maximale Auflastung; Motorwärmer; ? Luftfahrwerk?

Kauf so , dass das Streusalz weg ist vor dem Abholen.
Fahre dann vorm nächsten Streusalz zu einem Profi in Sachen Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.