Billige Kopie vom echten "Monstertruck"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...0&ih=012&category=150034&ssPageName=WDVW&rd=1
Was ist das den für ein Vogel? Meinen Namen missbrauchen und dann noch so einen Schrott schreiben. Es gibt keine 35er Hummer-Reifen.(36 später 37). Eigentlich sind 35er schon zu groß für Blazer-Achsen und wenn man 36er auf den Blazer macht ohne die Achsen zu vom K30 zu nehmen fliegen die eh weg. "der Hauptbremszylinder müßt mal getauscht werden....ich fahre das Auto noch täglich.."Ja ne,is klar. Typischer Fall von unsachgemäßen Umgang mit einen Auto das eigentlich was besseres verdient hätte. Klare Note: 5

hahaha, habt ihr den text mit ergänzungen gelesen? sofortkaufpreis ist 8900,00

und unten schreibt er: Fahrzeug kann auch vor Auktionsende gekauft werden. V.B.-6800,-Euro.

klasse, aber bestimmt gibt es auch noch welche, die den mit sofort-kauf sich rauslassen....

Die Halter haben alle Army-Modelle drin, kannste aber für nix gebrauchen. Wollte mir ein Holzgewehr in den Halter machen, selbst das ist verboten! Anschein einer Kriegswaffe oder so ähnlich.

Die Halter haben alle Army-Modelle drin, kannste aber für nix gebrauchen. Wollte mir ein Holzgewehr in den Halter machen, selbst das ist verboten! Anschein einer Kriegswaffe oder so ähnlich.

...stimmt ist verboten, aber was ist bei uns nicht verboten :roll:

...stimmt ist verboten, aber was ist bei uns nicht verboten :roll:

Nasebohren ist derzeit noch erlaubt
decrotenez.gif

Nim ne Krüge, ist nicht verboten, sieht im dunklen aus wie und ist auch im ernstfall als Waffe zu gebrauchen
;-)

upps der ist aus meine Ecke , mhhh noch nie gesehn

Seit wann interessierts dich was verboten ist? :mrgreen:

35iger gehn ohne 2 Zol Fahrwerk oder Bodylift garnicht untgern Blazer. Da sind 33iger montiert.

Süfft da der HBZ ( 50 €) oder evtl der Hydrobooster (Neu nnur schwer zu bekommen Preise ab 400€)

6,2 Diesel uind mit der Feinstaubplakette wirds da mal garnix...

Bin froh, dass ich meinen los hab, auch wegen der Dieselpreise.

Oben