Bilder Rückleuchten Ram bis 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rubberduck

QuadCab
Hallo Leute,

kann hier bitte mal jemand ein Bild einstellen, bei dem man
die Rückseite der Heckleuchten sieht?
Also Ram bis Baujahr 2006.

oder so
:?:

Anhänge

• Rücklicht.jpg
    Rücklicht.jpg
    25 KB
Wenn es bis Morgen Zeit hat mach ich Dir welche, muss meine Originalen erst mal ausmotten,
aber nicht mehr heute !

Ja, ich meinte die Rückseite der Lichter, nicht die vom Ram
:)

Is aber net so schlimm

cleaner

natürlich hat das Zeit, kannst von mir aus auch am WE machen.

Ist es das was Du gesucht hast oder ging es Dir um die Anschlüsse ?

Anhänge

• RückLichter 001 [].JPG
    RückLichter 001 [].JPG
    171,4 KB
  • RückLichter 003 [].JPG
    RückLichter 003 [].JPG
    122,7 KB
Hi Peter, hast Du ein größeres Bild von Deinen neuen Rückleuchten?? Wo bekommt man die?? Wie schaut das mit Tüv aus?? Sind die erlaubt hier bei uns?? Gefallen mir immer besser deine Lämpchen! :mrgreen:

Hi Jens, gekauft bei eBay.com musste suchen oder kann ich Dir Morgen nachreichen,
erlaubt :dontknow: , funktonieren wie die anderen auch
halt nur der äussere Kreis mit LED's, ich fahre immer mit Licht und da die Rennleitung auch
schon des öfteren hinter mir gefahren oder gestanden ist, denke ich das ist in Ordnung :roll:
:!:

Anhänge

• 017 [].JPG
    017 [].JPG
    88,2 KB
  • 004 [].JPG
    004 [].JPG
    90,2 KB
  • 014 [].JPG
    014 [].JPG
    152,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erlaubt oder nicht, ist doch schnurzpiepegal! Die orig. Leuchtenn haben auch kein E-Zeichen und in den Papieren steht "Beleuchtung mit in-etwa-Wirkung". Also was solls???

HI Peter gefällt mir immer besser, reich mal bei Gelegenheit die Adresse nach. Ging das mit dem anklemmen leicht?? Wie ist die Licht Ausbeute gegenüber den Originalen?? Habe schon Nach-Rüstrücklichter gesehen, da kann man auch gleich ne Kerze reinstellen! :oops:

Bei folgender Addresse gekauft optionracing, aber hast Du nicht nen ab 06er RAM ?
Licht ist gut, ein Bisschen dunkler, anklemmen war auch keine Aktion, ganz unten sind Blinker !

Achso, fast vergessen, die waren mal limitiert, hatten aber auch noch 2 andere Anbieter bei eBay.com
im Angebot, nur teurer !

Bilder:

Anhänge

• 004-1 [].jpg
    004-1 [].jpg
    128,6 KB
  • 007-1 [].jpg
    007-1 [].jpg
    110,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal blöd frag!

Wann leuchtet denn was? Aussenring sind doch LED's und innen ne normale Birne oder?
Was ist da jetzt Licht und was ist Bremse?

Oben