tach mädels und jungs,
jetzt die erste frage für mich als newcomer.
wie sieht das aus wenn ich eine extrem teife harley aufladen will!?!?!?
rampe ultra lang.......!
wer hat damit erfahrung
gruß roland
extrem tief??
wie du sagst ne extrem lange rampe, wobei die locker 6 meter haben sollte, also auch quatsch.
die geschichte mit dem kran????
naja finde ich auch nicht so wirklich den brüller.
https://www.rampagelift.com/
finde ich die optimale lösung.
Also ich hab auch ne Harley ( wobei das Motorrad eigentlich egal ist) und hab nur ein Brett, daß einen halben Meter länger ist als meine Harley.
Einfach auf das Brett schieben, von zwei Kumpels das Brett hinten anheben lassen (also in die Waagerechte) und das Moped auf de PU drauf schieben.
Braucht ein bischen Übung aber es geht super. Braucht natürlich immer ein paar Leute aber selbst mit ner langen Rampe brauchst du ja jemanden der mit anfässt oder willst du gleich ganz drauf fahren???
was ihr alles anstellt um ein Moped auf zu laden ohne Worte!!!
Ich habe eine klappbare Alurampe, hänge die Heckklappe aus, lege die Rampe auf die Stoßstange, schmeiß meine Buell an und fahre sie im ersten Gang, neben mir hoch und benutze die Stoßstange als Treppe. Damit das Vorderrad nicht wegrutscht, habe ich 2 Holzlatten quer und 2 Latten längs ( so breit wie das Vorderrad )zusammengeschraubt, mit 4 Gurten Moped festgezurrt und gut. Es passen 2 Mopeten drauf.
eine extrem teife harley
was ihr alles anstellt um ein Moped auf zu laden ohne Worte!!!
Ich habe eine klappbare Alurampe, hänge die Heckklappe aus, lege die Rampe auf die Stoßstange, schmeiß meine Buell an und fahre sie im ersten Gang, neben mir hoch und benutze die Stoßstange als Treppe. Damit das Vorderrad nicht wegrutscht, habe ich 2 Holzlatten quer und 2 Latten längs ( so breit wie das Vorderrad )zusammengeschraubt, mit 4 Gurten Moped festgezurrt und gut. Es passen 2 Mopeten drauf.
wie lang sind deine beine und meine
scheiße
ich find den umfallvorlachensmilie nicht
Enter your email address to join: