bike aufladen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und Grüße aus Österreich - hätte da einen kurzen link für Euch https://www.tripledloader.com

Das müßte man auch fast selber hinkriegen. Manche Eistrucker in Alaska laden ihre Ladung auch so ähnlich auf.
Die haben an der Sattelzugmaschine oder vorne am Auflieger eine große Winde und hinten am Auflieger eine durchgehende Umlenkwalze.

LG aus Österreich an alle Ramdriver

Anhänge

• floorToBed.jpg
    floorToBed.jpg
    6,4 KB
  • bedToFloor.jpg
    bedToFloor.jpg
    6,4 KB
  • arcT.jpg
    arcT.jpg
    3,7 KB
  • bedT.jpg
    bedT.jpg
    3,5 KB
mal ne andere frage (hoffe, die war nicht schon),
ich weiss nicht, wie hoch eure ram1500-spielzeuge sind, aber mein 3500 ist so hoch, dass die rampen fast 3 meter lang sein müssten, um das bike hochschieben zu können :roll:
wie lang sind eure rampen?

mal ne andere frage (hoffe, die war nicht schon),
ich weiss nicht, wie hoch eure ram1500-spielzeuge sind, aber mein 3500 ist so hoch, dass die rampen fast 3 meter lang sein müssten, um das bike hochschieben zu können :roll:
wie lang sind eure rampen?

2 mtr. und ich lege die Rampe auf die Stoßstange dadurch wird der Winkel auch noch etwas flacher

2 mtr. und ich lege die Rampe auf die Stoßstange dadurch wird der Winkel auch noch etwas flacher

wenn ich bis zum 1. mai noch nichts habe, werd ich eure mal testen, also mitnehmen, bittttte, danke
;)

Oben