BF Goodrich A/T KO2 275/65R20 mit E-Kennung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde,

hat zufällig jemand den BF Goodrich All Terrain KO2 in 275/65R20 oder 285/65R20 drauf? Finde irgendwie keine Info´s ob die eine E-Kennung haben. Das Peak-Mountain Symbol für Winter hab ich schon gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K, dann kann ich leider nicht dienen
:)

Hast du an deinem Hobel irgendwo ne "E" -Kennung dran...
:?:
:idea: Ausser an irgendwelchen "Kleinigkeiten" die hier nachgekauft wurden. Also wenn du Reifen bekommst in der Grösse ,dann mach se drauf und gut ist.

Hast du an deinem Hobel irgendwo ne "E" -Kennung dran...
:?:
:idea: Ausser an irgendwelchen "Kleinigkeiten" die hier nachgekauft wurden. Also wenn du Reifen bekommst in der Grösse ,dann mach se drauf und gut ist.

So sehe ich das ja im Grunde auch
8)
, aber Reifen sind ne ganz andere Hausnummer. Rutscht du irgendwo rein, kannste den Geldbeutel schon mal aufmachen. Die Versicherung macht ihren dann nämlich zu.

So sehe ich das ja im Grunde auch
8)
, aber Reifen sind ne ganz andere Hausnummer. Rutscht du irgendwo rein, kannste den Geldbeutel schon mal aufmachen. Die Versicherung macht ihren dann nämlich zu.

bekommt dann jeder importwagen neue decken????

na ja, wenn die dot neuer ist als der wagen wird es schwierig zu behaupten die waren schon drauf...... :mrgreen:

Dann hast eben,um auf Nummer sicher zu gehen, eben die Gleichen wieder draufgemacht die drauf waren-fertig.

Oben