BF GOODRICH 33x12,5 R16,5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miggun

1500s
Weiß einer, wo ich 4 von den Reifen günstig her bekomme?
Ich danke jetzt schon für Eure Unterstützung!
:)

Super, ich danke Dir! Lieferzeit ist kein Thema! Das sind die Sommerreifen und der ist noch weit, weit weg! :mrgreen:

ok
hatte den bfg mal aufm jeep und fand den im vergleich zum cooper stt viel schlechter
rutschig ohne ende bei nässe und bei schnee weiß ich nicht recht habs noch nicht ausprobiert
aber wenn s ehn sommerreifen wird würde ich persönlich zu den cooper stt raten

Den Cooper habe ich im Moment drauf! Das Problem ist, der ist 80% Gelände 20% Straße und der Goodrich ist 50/50. Zudem geht der Cooper nur bis 140! Hm, jetzt bin ich ein wenig unsicher, da ich mit dem Goodrich noch gar keine Erfahrung habe!

habe den cooper auch drauf laut mayerosch offroadreifen geht der bis 160kmh
die angabe Strasse / gelände ist ja relativ egal solange er sich auf der strasse besser verhält
aber beim reifen gehen die meinungen eh auseinander
davor ahtte ich nen nitto terra grappler drauf der war auch 50/50 und rustchiger als mein jetziger MT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Cooper habe ich im Moment drauf! Das Problem ist, der ist 80% Gelände 20% Straße und der Goodrich ist 50/50. Zudem geht der Cooper nur bis 140! Hm, jetzt bin ich ein wenig unsicher, da ich mit dem Goodrich noch gar keine Erfahrung habe!

Hallo Michael!
Ich habe 10 Jahre auf meine Japaner (Hilux,Landcruiser) den BF Goodrich AT (31x10,5 u. 33x12,5 mit 15 Zoll) gefahren und kann nur sagen-
ein klasse Reifen!!! Gute Traktion,sehr hohe Laufleistung,geringe Abrollgeräusche-nur bei Nässe mußt Du ein wenig aufpassen aber ein
starrachsen 4x4 ist nun mal kein Rennwagen
:!:

Gruß KAY

Hallo Kay,
danke für den Tipp! Jetzt bin ich beruhigt! Deine Reifen sind übrigens super! Damit habe ich auf Schnee richtig Grip!

Hi,

also ich habe mir den BF Goodrich AllTerrain AT auch montieren lassen (in 285/75 - 16) und bin bis jetzt voll zufrieden damit.
Bei uns hat's ja gestern und heute auch einiges an Schnee vom Himmel geworfen und ich muß sagen, dass die auch im Schnee
nen ordentlichen Gripp haben.
Ist zwar kein richtiger Winterreifen, aber mir reicht der.

gruß
Michael

ich würde den BF Goodrich AllTerrain AT auf jeden Fall wieder nehmen, wir haben hier im norden im moment auch schnee, bin gestern erst von hannover nach st.peter.ording gefahren und hatte auf der gesammten strecke nur schnee, und HECKANTRIEB !!!
Aber mit disem Reifen hatte ich keine Probleme :mrgreen:

Oben