bewertung eines ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo leute,

ich hab vor mir diesen ram 1500 4,7 magnum slt ez 2005 mit ca.70.000 mi zuzulegen und hätte dazu gerne ein paar meinungen und
werteinschätzungen gehört.
also das auto ist von einem englischen arbeitskollegen der den wagen seit 2005 in newcastle england besitzt und auch fährt.
vor ihm sind 3 händler aus amerika registriert. der ram hat folgende ausstattung: schwarz aussen, schwarzes leder innen, infinity sondsystem, bordcomputer, elektr.sitze,
alufelgen und originalfelgen, edelstahlanlage, laderaumwanne, laderaumabdeckung in wagenfarbe.
das auto hat keine dellen, keine kratzer. das leder ist top sowie der ganze innenraum fast neuwertig!!!
von unten hat er allerdings rost ( shit english weather) was sich aber nicht auf die karosse bezieht!

also meine frage ist nun, bekommt man den rost mit unterbodenschutz und hohlraumversiegelung in den griff und was
darf das teil ungefähr kosten!? das ein gasumbau probleme machen wird hab ich schon mitbekommen...

Vin: 1D7HA18N04S577844

bilder vom äußeren zustand könnt ihr in meiner galerie sehen.

hab mal ein paar bilder vom unterboden angehängt.....

gruss maze

Anhänge

• Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    61,2 KB
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    75,2 KB
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    81,3 KB
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    53,8 KB
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    48,1 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heho,
Frage vor weg, willst du den in England zulassen oder per Import nach D?
Von oben macht er ja einen recht schicken eindruck aber der Rahmen und die Aufhängung haben doch arg gelitten.
Nur Unterbodenschutz wird da nicht ausreichend sein. Der Rost muss komplett runter von dem Rahmen erst dann kannst du ihn mit Unterbodenschutz behandeln (ok, kannst auch so drübermalen aber das macht keinen Sinn). Hast mal die Roststellen mit nem Schraubenzieher bearbeitet?
MFg
Heiko

Heho,
Frage vor weg, willst du den in England zulassen oder per Import nach D?
Von oben macht er ja einen recht schicken eindruck aber der Rahmen und die Aufhängung haben doch arg gelitten.
Nur Unterbodenschutz wird da nicht ausreichend sein. Der Rost muss komplett runter von dem Rahmen erst dann kannst du ihn mit Unterbodenschutz behandeln (ok, kannst auch so drübermalen aber das macht keinen Sinn). Hast mal die Roststellen mit nem Schraubenzieher bearbeitet?
MFg
Heiko

servus...der soll wenns zum verkauf kommt am 21.04 mit mir in newcastle auf die fähre
:-D

ne mit nem schraubenzieher bin ich noch nicht auf ihn losgegeangen...sollte ich aber mal tun!!!

mfg maze

Der Rost am Rahmen ist nicht dramatisch! Bis der durch ist, sind wir beide erdfaul! Wichtig ist, dass am Blech nix ist!
Der Rost am Rahmen ist nur unschön, was aber eine Mike Sanders Behandlung ändert, da danach alles versiegelt ist.

Der Rost am Rahmen ist nicht dramatisch! Bis der durch ist, sind wir beide erdfaul! Wichtig ist, dass am Blech nix ist!
Der Rost am Rahmen ist nur unschön, was aber eine Mike Sanders Behandlung ändert, da danach alles versiegelt ist.

hört sich beruhigend an
was ist ne mike sanders behandlung :roll:

Du könntest auch Fertan nehmen. Das ist ein Zaubermittel das Rost wieder in blankes Metall verwandelt... :mrgreen: (insider)

Im Ernst - es gibt zehntausende von Autos die besser aussehen, muss es denn gerade der sein? Und dann auch noch ein 4,7er? Wenn, dann nur über den Preis. Was soll der denn kosten?

Du könntest auch Fertan nehmen. Das ist ein Zaubermittel das Rost wieder in blankes Metall verwandelt... :mrgreen: (insider)

Im Ernst - es gibt zehntausende von Autos die besser aussehen, muss es denn gerade der sein? Und dann auch noch ein 4,7er? Wenn, dann nur über den Preis. Was soll der denn kosten?

was darf er kosten
:)

Allrad, Automatik?
Was für ne Kabine? Lange Ladefläche oder kurze!
Ich schmeiß mal ne vorsichtige 11 bis 15000 in den Raum!
Aber das hängt von den Faktoren oben und vom restlichen Zustand ab!

treff mich heut abend mit dem verkäufer auf nen umtrunk....wollte da denn sack zumachen...

Na dann mal Prost...

Meiner ist zwar bestimmt keine Referenz aber habe mal ein paar Bilder von meinem Metall eingestellt, guckst Du:

Anhänge

• IMG_3348.jpg
    IMG_3348.jpg
    144 KB
  • IMG_3349.jpg
    IMG_3349.jpg
    125,4 KB
treff mich heut abend mit dem verkäufer auf nen umtrunk....wollte da denn sack zumachen...

Wennde dann noch gehen kannst, sach ma Bescheid wies ausgegangen ist...hoffentlich hat er bezahlt!

Na ja, eine Bewertung war ja nicht möglich, dazu einfach zu wenig Infos.
Hoffentlich hat sich da nicht jemand vom Auto beeindrucken lassen.
Nicht das das Bauchgefühl das Kopfgefühl (Verstand) ausschaltet.

Na ja, eine Bewertung war ja nicht möglich, dazu einfach zu wenig Infos.
Hoffentlich hat sich da nicht jemand vom Auto beeindrucken lassen.
Nicht das das Bauchgefühl das Kopfgefühl (Verstand) ausschaltet.

servus bernie...welche infos brauchst du noch!? mann hab ich nen schädel :shock:
10.000 pfund und keinen cent weniger. er hat noch neue reifen aufgezogen und noch nen service machen lassen mit scheckhefteintrag das
übrigends lückenlos ist....natürlich hab ich mich vom auto beeindrucken lassen. von was denn sonst

achso....am rost hat er auch was geändert.habs zwar noch nicht gesehen aber er hat irgend nen schutz aufgetragen....
hab in deutschland nicht mal annähernd ein fahrzeug in dem zustand und der ausstattung gefunden!!! da gehts bei 14.000 euro los...
es ist übrigends ein automatik 4x2 mit quad cab und kurzer ladefläche um die vorangegangene frage zu beantworten!
so... muss jetzt schluss machen...zuviel jacky :roll:

gruss maze

Oben