Betriebsanleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, habe einen 2000er Dodge Ram Van B2500 und bin auf der Such nach einer Betriebsanleitung und einer Reparaturanleitung, bevorzugt in deutsch, englisch geht natuerlich auch. Wer kann helfen? Gruss aus Berlin

Ich habe mir eine über ebay direkt aus USA bestellt.

Kosten waren 6$ für die Betriebsanleitung und ungeschlagene 9$ für den Versand, nach einer Woche war das Büchlein da.
Zwecks der Versandkosten hatte ich den Verkäufer angeschrieben und er hat die dann nach Kauf und vor Zahlung aktualisiert.

Generell sind die Versandkosten aus USA aber exorbitant, teilweise auch für manuals 50 $
:-(

Hallo, habe einen 2000er Dodge Ram Van B2500 und bin auf der Such nach einer Betriebsanleitung und einer Reparaturanleitung, bevorzugt in deutsch, englisch geht natuerlich auch. Wer kann helfen? Gruss aus Berlin

Du solltest mal die SU FU vom Forum bemühen da ist einiges an Info Material, z. T. auch Berichte einiger, die Reparaturen ausgeführt haben und diese beschrieben haben. :mrgreen:

Haynes Werkstatthandbuch gibts z.B. auch bei Amazon, da hab ich meine bisher alle gekauft.

Neueste Beiträge

Oben