Besichtigung komisches Gefühl

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen.

Erst letztens habe ich hier beobachtet, dass Warnungen hier sehr erwünscht sind.

Ich hatte mir am Freitag, den 27. Februar 2015 einen potenziellen RAM besichtigt. Ich möchte hier die Angaben möglichst gering halten, um evtl. Rufschädigungen aus dem Weg zu gehen. Bei genaueren Fragen kann man mich hier gerne kontaktieren.

Um kein Suchergebnis bei Mr. Google liefern zu können, welches hier auf das Forum verlinken könnte, möchte ich Euch bitten, folgendes auf ebay Kleinanzeigen zu suchen:

Dodge Ram, PLZ 85375

Falls sich jemand die Mühe machen will und ihn besichtigen will und sogar einen sehr langen Anreiseweg zurücklegen will, kann er sich gerne vorab ein paar Infos bei mir einholen. Wir können auch sehr gerne telefonieren.

Gruß PT-Chris

Rufschädigung ist das nicht, wenn Du Deine Erfahrungen wahrheitsgemäß wiedergibst oder Du postest was Du über den Wagen gefunden hast!

Habe Euch schon eine Private Nachricht hinterlassen. Schaut mal nach.

habe eben in meinen Einstellungen entdeckt, dass standardmäßig keine Emails von anderen zugelassen sind.

Gruß PT-Chris

Sorry, wenn einer so schreibt, dann kann das Auto ja garnix sein. :mrgreen:

DIE RAM :shock:

dukannst dochhier deine erfahrungen psoten, was dir da nicht passt,..
das hat nichts mit rufschädigung zutun,..

ich hab mal nach der fin gefragt, mal schaun, ob er sich meldet,
werd ihm mal auf den zahn fühlen,

schon alles dubios, 2 unfallschäden nicht angegeben, heckklappe nicht vor ort u.s.w.
ist ja hier um die ecke, werd ich mal im dienst vorbeifahren :twisted:

Die Polizei - Dein FREUND und Helfer

Daher kommt also der Spruch: Wenn Du solche FREUNDE hast...

Nee, absolut RICHTIG so, jeder von diesen "Lumpen", den man am Schlawittchen packen kann, lernt vielleicht was aus dieser Lektion.

ich hab mal nach der fin gefragt, mal schaun, ob er sich meldet,
werd ihm mal auf den zahn fühlen,

schon alles dubios, 2 unfallschäden nicht angegeben, heckklappe nicht vor ort u.s.w.

Das Gesetz schläft nie ! =D>

hat sich erledigt, kiste wurde gestern verkauft.

ich war natürlich heute bei ihm, um der sache auf den grund zu gehen :twisted:

er fährt inzwischen einen neueren 1500er ram, ich kenn den vom sehen.

der verkäufer ist so eine art landschaftsgärtner und hat von dem auto keine ahnung, also seine angaben waren nicht vorsätzlich falsch.
ich hab mit ihm länger gesprochen und festgestellt, sein einziges interesse an dem auto ist der sound, unter dem neuen will er auch eine lautere anlage. :twisted:
vom ram selber weiss er sogut wie garnichts!

thema erledigt, kiste ist weg und er ist kein "verbrecher"! , einfach nur etwas viel unwissend! :twisted:

hat sich erledigt, kiste wurde gestern verkauft.

er fährt inzwischen einen neueren 1500er ram, ich kenn den vom sehen.

der verkäufer ist so eine art landschaftsgärtner und hat von dem auto keine ahnung, also seine angaben waren nicht vorsätzlich falsch.
ich hab mit ihm länger gesprochen und festgestellt, sein einziges interesse an dem auto ist der sound, unter dem neuen will er auch eine lautere anlage. :twisted:
vom ram selber weiss er sogut wie garnichts!

thema erledigt, kiste ist weg und er ist kein "verbrecher"! , einfach nur etwas viel unwissend! :twisted:

Na dann ist es ja gut
;)

Lieber einmal zu vorsichtig als hinterher den Ärger zu haben. Danke trotzdem =D>

Moment mal... warst du in Uniform da? :shock: Oder einfach so? Und unter welchem Vorwand labersch du mit dem? Einfach ein Smalltalk oder "ich hab gesehen dass du im Internet scheisse erzählst"? :mrgreen: Und wenn sich rausgestellt hätte, dass er vorsätzlich falsche Infos ins Netz stellst, was hättest du da getan? Hast du überhaupt eine Handhabe, rein aus einer Kleinanzeige im Internet raus? :?

Moment mal... warst du in Uniform da? :shock: Oder einfach so? Und unter welchem Vorwand labersch du mit dem? Einfach ein Smalltalk oder "ich hab gesehen dass du im Internet scheisse erzählst"? :mrgreen: Und wenn sich rausgestellt hätte, dass er vorsätzlich falsche Infos ins Netz stellst, was hättest du da getan? Hast du überhaupt eine Handhabe, rein aus einer Kleinanzeige im Internet raus? :?

Tja. :roll: Vorsätzlich falsche Info´s ins Internet stellen, nennt man Betrug,bzw. Betrugsversuch. Sowas ist eine Straftat. Da machen die Jungs auch mal Hausbesuche ! :mrgreen:
Du kennst halt den Hudson nicht. Der hält sein Revier sauber !
8)

Find ich auch richtig
:!:
Wollte halt nur wissen, wie sowas abläuft. Ich glaub mir würd die Kinnlade runterklappen, wenn ein Schlumpf vorbeikommt und mit mir über mein Auto sprechen möchte, welches ich ins Internet gestellt hab :mrgreen:

Aber ich bin so eine Laberdasch, ich würd dem meinen RAM noch an Ort und Stelle verkaufen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben