Besichtigung in 87677 Stöttwang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buzz

Einzelkabine
Servus,
ich interessiere mich für
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/do ... UR_OR_FIVE
(Inserat wird am 27-08 nachmittags von Mobile wieder freigeschaltet)

Das Auto steht in Stöttwang - zwischen Memmingen und München. Carfax ist bis auf eine Differenz in der Laufleistung in Ordnung - was sich preislich noch verhandeln lässt.
Da ich selbst nur fahre und mit dem Auto selbst kein technisches Hintergrundwissen habe, würde ich mich über Hilfe freuen. Zumal ich von der anderen Seite des Landes komme. Natürlich würde ich mich für die Besichtigung auch erkenntlich zeigen
:)

Danke und Gruß
Olaf

link geht nicht
ok ich hab den satz mit der freischaltung nicht gelesen :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stehe mit dem Verkäufer schon im Kontakt, Adresse würde ich dann entsprechend besorgen
- hätte ich gleich dazu schreiben können, hast ja recht
:-)

Der hat die Felgen, die ich die ganze zeit schon such oben. Bitte bitte ich will die Marke wissen. :oops:

das ist doch fast bei Dir ums Eck. Also Du schaust ihn für mich an und erfährst gleich, was für Felgen das sind.
Im Geschäftsleben redet man von Win/Win-Situation :lol:

Der Wagen steht in Pforzen, aber das macht es wahrscheinlich auch nicht besser, oder?

Ändert sich der Name der Felgen, wenn die Kiste wo anders steht? :mrgreen:
Mal im Ernst: Die Felgen sehen schon echt sehr gut aus...wie heissen die doch gleich nochmal und welche Reifengrösse wird da gerade verwendet?

VG
Nordwind

kann ich dir sagen, wenn ich den Wagen kaufe - versprochen! Das mit dem Besserwerden meinte ich in Bezug darauf, ob sich jemand den Wagen anschauen kann
;-)

Hallo Oli
da magst Du recht, haben, dass der aus Vernunftsgründen vielleicht die bessere Wahl wäre
ABER
er gefällt mir einfach nicht, weder außen noch innen. Für den Umbau, damit er für meine Begriffe hübsch ist, kann ich den anderen ein paar Jahre fahren

Oben