es ist soweit, ich habe zugeschlagen. Habe kaum noch schlafen können ohne einen Ram zu haben. Am 02.10.2007 habe ich ihn bekommen. Schwarz wie die Nacht und einfach wunderschön. Na und meine beiden Jungs waren natürlich auch ganz von den Socken. Die waren sogar so begeistert, daß mich die Lehrerinnen aus der Schule darauf angesprochen haben. Sensationell. Und jetzt der Oberhammer: mir hat ja keiner gesagt, welch ein Hingucker dieses Auto ist. Ich fahre hauptsächlich in Wien herum und ein solches Aufsehen habe ich noch mit keinem Auto erwirkt. Die Leute schauen, als hätten sie sowas überhaupt noch nie gesehen. Und was mich umsomehr freut und erstaunt sind diese positiven Rückmeldungen. Alle sind begeistert vom Ram. Viele meine Freunde sagen ... "mein Gott, das war ja immer schon mein Traumauto" ... ich bin so überglücklich. Da kann mich (vorallem in Anbetracht der enormen Kraftentfaltung) die derzeitigen 21 Liter / 100km auch nicht mehr schocken. Ich genieße jeden einzelnen km, den ich mit ihm fahren darf und freue mich richtig, wenn mich Freunde fragen, ob ich ihnen nicht dies oder das nach hier oder dort führen kann.
Der Wahnsinn!