Beratung Dodge Dakota

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Interessant wäre auf jeden Fall die VIN zu bekommen um ein Carfax zu machen, damit man die Geschichte des Fahrzeuges kennt!
Gasverbrauch könnte stimmen! wichtig ist, dass die Anlage eingetragen ist.
Ich finde den einen ticken zu teuer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Danke für die schnelle Antwort!

Habe auch grade hier gelesen das man nach der VIN schauen soll.. Werde morgen den Händler mal anrufen und danach fragen..

Km sind evtl. Ml, der Preis ist deftig. Gasanlage schon drin, kann ein Vorteil als auch Nachteil sein, da sollte jemand mit Sachverstand mal drüber schauen.
Ich würde den nicht kaufen.

KM sind wirklich KM, da hab ich schon gefragt... Preis kam mir auch etwas hoch vor aber gut das ich gefragt habe...
Was wäre denn für das Model mit Gas ein eher angemessener Preis?

Hat jemand mit dem Erfahrung was Steuern/Versicherung kosten? Als LKW werd ich den nicht angemeldet bekommen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal aus der Ferne 7 Jahre, 4,7 Motor (nicht gasfest ohne Modifikation der Köpfe) das Bj. Ist noch kein Flexfuel, Laufleistung bei weit über 200000 km, max 10000,- bei ansonsten gutem Zustand (keine Durchrostungen)
Wie gesagt lieber weiter suchen.....

So ich hab die Vin vom Händler bekommen:

ID7HG48N94S654856

Wäre super wenn jemand nachschauen könnte.

Danke!
Alfa

Aus der Sicht eines Dakota-Fahrers betrachtet :
1. der Dakota ist entschieden zu teuer, unter 8 sollte sein
2. LKW Zulassung wird ne Lotterie mit dem FA
3. Gasverbrauch liegt bei ca.16/17 l

Der 4.7er Motor ist "nicht gasfest", außer die FlexFuel's!
Soll heißen, die Ventilsitze sind nicht gehärtet und können wegbrennen!
Es kann gut gehen, muß aber nicht!
Nicht umsonst steht er auf der "schwarzen Liste", was Gasumbau betrifft!

Ja das mit dem Gasfest hab ich im LPG Forum gelesen wo es um die 4,7l geht... Da er nur fürs Cruisen gedacht ist und er nicht auf Volllast fährt denke ich sollte das gehen.. (weiß mit Glück)
Mit dem Preis muss ich natürlich noch schauen.. Wird denke ich schon runter gehen noch.. Weiß ja wahrscheinlich selber das er zu teuer ist =)

Neueste Beiträge

Oben