Benzin/Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiß immer nicht genau ob er das ernst meint... :oops:
Für den Fall das:

Der Hemi is schick. KM mit Sicherheit Milen. Rechne 500 für Landtransport plus 1500 Verschiffung mit abladen und Fee´s plus Zoll plus MWST....
Kommste auf ca 17300€ bis Bremerhaven. TÜV mit Umrüstung wenn du n guten findest 800-1000€. Gas soll es sein, ca 3800€.
Summe??? 23000€ !!! Lag dein Budget nicht bei 10-14???
 
Ich weiß immer nicht genau ob er das ernst meint... :oops:
Für den Fall das:

Der Hemi is schick. KM mit Sicherheit Milen. Rechne 500 für Landtransport plus 1500 Verschiffung mit abladen und Fee´s plus Zoll plus MWST....
Kommste auf ca 17300€ bis Bremerhaven. TÜV mit Umrüstung wenn du n guten findest 800-1000€. Gas soll es sein, ca 3800€.
Summe??? 23000€ !!! Lag dein Budget nicht bei 10-14???


ja stimmt... überzieht meine Preisvorstellung ein bisschen... das mit Fracht und so weiter wird nich so teuer werde ihn ja selber bzw. mein Dad holen.

Und dann parkst du ihn ein Jahr oder was??? Spar dir die Kohle! Leg es auf ein Jahr an und du bekommst auch noch gut Zinsen! Wenn`s dann soweit ist gibt`s wieder welche!

nein, werde ihn nicht parken, mache ja den Führerschein mit 17 und die paar Monate vorher will ihn ja mein Dad fahren dann ist das problem aus der Welt... dann bleibt nurnoch das "wo bekomm ich so schnell mal ca 5000€ - 8000€ her"... aber das wird schon, hab bis jetzt jedes problem überstanden.
 
Ähm, der geht aber nicht im Handgepäck durch oder habt ihr n eigenen Frachter???
:mrgreen: :mrgreen:

Die kosten in Amiland sind das wenigste! da der Dollar so "gut" ist, sind die Container bzw. die Plätze auf den Schiffen rar, dementsprechend sind auch die Preise für die Fracht gestiegen! Und es ist ja nicht nur die Fracht alleine, da kommen noch Hafengebühren ect. dazu!! und rechne mal noch 1000.- -1500.- € für unvorhergesehene Ereignisse ein!............. spreche da aus Erfahrung :idea:
:!:
:oops:
 
:mrgreen: :mrgreen:

Die kosten in Amiland sind das wenigste! da der Dollar so "gut" ist, sind die Container bzw. die Plätze auf den Schiffen rar, dementsprechend sind auch die Preise für die Fracht gestiegen! Und es ist ja nicht nur die Fracht alleine, da kommen noch Hafengebühren ect. dazu!! und rechne mal noch 1000.- -1500.- € für unvorhergesehene Ereignisse ein!............. spreche da aus Erfahrung :idea:
:!:
:oops:

ok Danke.
 
Um nochmal auf Diesel bzw. Beziner zurück zu kommen. Cummins mit 6,7 Litern hat natürlich Power ohne Ende, geilen Sound (gerade mit Highpipe-Exhausts), allerdings wurde mir gesagt, das die Ersatzteile erheblich teuerer sind, als die der Benziner und teilweise auch etwas schwieriger in der Beschaffung

Ich will mir über kurz oder lang (schätze so in den nächsten 6 Monaten) einen Dodge Ram 1500 V8 5.2 Liter mit 230 PS Benziner holen. Habe ich weniger Probleme mit, um an die Teile zu kommen.

So zumindest nach meinen Informationen. Sollte ich was falsches geschrieben haben, sorry.
 
Um nochmal auf Diesel bzw. Beziner zurück zu kommen. Cummins mit 6,7 Litern hat natürlich Power ohne Ende, geilen Sound (gerade mit Highpipe-Exhausts), allerdings wurde mir gesagt, das die Ersatzteile erheblich teuerer sind, als die der Benziner und teilweise auch etwas schwieriger in der Beschaffung

Ich will mir über kurz oder lang (schätze so in den nächsten 6 Monaten) einen Dodge Ram 1500 V8 5.2 Liter mit 230 PS Benziner holen. Habe ich weniger Probleme mit, um an die Teile zu kommen.

So zumindest nach meinen Informationen. Sollte ich was falsches geschrieben haben, sorry.


aus 6 töpfe in reihe kriegt man keinen geilen sound, nur lärm
:evil:
:evil:
und im originalzustand beim 6,7 cummins denkt man, man fährt einen elektromotor, so leise ist der
:evil:
 
die 6,7l gibts ja nur in den neueren Modellen oder??
 
Ich hab den neulich gehört, der Klang war eigentlich ganz nett. Mag vielleicht daran liegen, das ich den Großen noch nicht live gehört habe.
 
Oben