Beklebung - was haltet ihr davon

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde nicht, das das zu viele Streifen sind. Man betrachtet das ja eher als ganze Einheit und auf Grund der Symmetrie wirkt das sehr gut aufs Auge des Betrachters.
Und über die Haltbarkeit der Streifen brauchst du, meiner Meinung nach, dir keine Gedanken machen. In wenigen Jahren hast das eh über gesehen und dann sollen die weg, bzw. du suchst
nach was Neuem
;)

finde ich auch, mir gefällts
:P

Du solltest bedenken, dass nach ca. 7 Jahren eine Überarbeitung nötig werden kann. Die Folien halten nicht ewig.
Ich hab meine Heckklappe auch gerade vorgestern ein wenig bearbeitet. Kein Designkunstwerk - das ist bei mir aber auch nicht der Zweck
;)

IMG_8778-1.jpg

mit ganz schön viel klebrigem Fett dahinter
:evil:
:lol:

HD-Torsten sag mal, ist der Lufteinlass auf der Motorhaube Atrappe oder tut der wirklich. Sieht geil aus auch wenn`s ne Atrappe wäre.

Hab ne schöne 2-teilige gesehen die mir sehr gut gefallen.

Anhänge

• Lufthutzen von Lund.jpg
    Lufthutzen von Lund.jpg
    26,7 KB
mit ganz schön viel klebrigem Fett dahinter
:evil:
:lol:

Michael übertreibt mal wieder
ups.gif
.
IMG_8785.jpg

Soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Vielen Dank noch mal für die nette Hilfe! Hier nochmal aktuell von vor fünf Minuten:
IMG_8792.jpg

HD-Torsten sag mal, ist der Lufteinlass auf der Motorhaube Atrappe oder tut der wirklich. Sieht geil aus auch wenn`s ne Atrappe wäre.

Hab ne schöne 2-teilige gesehen die mir sehr gut gefallen.

noch ja
;)

ist vom Rumble Bee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich finde die Aufzählung der Tätigkeitsgebiete etwas ungeschickt gelöst.

In der heutigen Zeit werden die Leute schnell nervös und kommen evtl. auf krumme Gedanken,
wenn sie Begriffe wie "Kinder/Dessous/Portrait/Akt" in einem Zug sehen und dann noch die Beispilebilder dazu.

Soll kein Angriff sein, ist nur meine ganz pers. Meinung.

Also ich persönlich finde die Aufzählung der Tätigkeitsgebiete etwas ungeschickt gelöst.

In der heutigen Zeit werden die Leute schnell nervös und kommen evtl. auf krumme Gedanken,
wenn sie Begriffe wie "Kinder/Dessous/Portrait/Akt" in einem Zug sehen und dann noch die Beispilebilder dazu.

Soll kein Angriff sein, ist nur meine ganz pers. Meinung.

Das war auch mein Gedanke, mußte auch ein paarmal lesen! Ich würde diese Werbung direkt entfernen, wenns mein Auto wär! Absolut unglücklich gelöst! Meine Meinung!

Ich denke eher, dass diese Gedankengänge schon als krank einzustufen sind. Es handelt sich bei den Angegebenen Bereichen halt nun einmal um die Bereiche, die ich bearbeite. Es steht an keiner Stelle etwas von irgendwelchen Kombinationen, die möglich sind. Und die Beispielbilder zeigen doch eigentlich recht deutlich, welche Art von Kinderbildern ich anspreche.
Dass die Bevölkerung durch die Medien zu solch kranken Gedankengängen genötigt wird.... den Schuh ziehe ich mir nicht an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war auch mein Gedanke, mußte auch ein paarmal lesen! Ich würde diese Werbung direkt entfernen, wenns mein Auto wär! Absolut unglücklich gelöst! Meine Meinung!

Ging mir genauso. Gibt da bestimmt bessere Werbeideen. Aber jeder wie er meint.

Dass die Bevölkerung durch die Medien zu solch kranken Gedankengängen genötigt wird.... den Schuh ziehe ich mir nicht an!

Und genau das ist doch die Käuferschicht die dir dein Geschäft und auch dein Einkommen sichern soll. Ist nur als positive Kritik gemeint also nicht verkehrt verstehen.

Hab meiner Frau völlig wertfrei mal das Bild gezeigt...ist auch gleich über "KINDER-DESSOUS-AKT" gestolpert und fand es insgesamt überladen.

Jeder hat dazu seine eigene Meinung und du kannst natürlich machen was du willst aber auch wir sind Konsumenten und da solltest du dir vielleicht doch Gedanken um eine andere Lösung machen .

Wir alle wollen doch, daß du schön Geld verdienst und deinen RAM weiter fahren kannst
:-D
:-D

Werbung hat ihr Ziel erreicht wenn darüber gesprochen wird. Unglücklich oder nicht. Jeden das seine. Evtl. könnte man ja seitlich die Werbung anbringen. Auf einer Seite Kinder und Portrait und auf der anderen Seite Dessous und Akt.

Aber für mich persönlich nichts anstössiges.

Nu nimms mal nicht direkt persönlich, aber wer die Worte liest kombiniert diese Worte im Unterbewußtsein und dann gehts schnell in diese Richtung. Das ist genau so ein Ding wie als wenn man die Buchstaben in einem Wort vertauscht und das Wort trotzdem richtig liest. Eine Art Automatismus. Und wenns schon hier im Forum unabhängig von einander auffällt, dann sollte man mal drüber nachdenken welche Wirkung diese Werbung wohl bei dem Rest (Kunden, Öffentlichkeit...) hat. Bei Werbung gehts darum wie sie auf den Kunden wirkt und nicht ob sie dem Werbefachmann gefällt.

nach öfteren Betrachten, fällt mir das auch auf, was Ihr hier diskutiert

das wichtigste ist das Werbung auffällt !

wie wäre es denn mit anderen Vorschlägen ? wir haben doch genung hier im Bord die sich mit sowas auskennen !

und es kann Durchaus sein das es dem Hans-Jörg dann auch gefällt, besser gefällt oder es gefällt Ihm so wie es jetzt ist und ER LÄSST ES :lol:

Nu nimms mal nicht direkt persönlich, aber wer die Worte liest kombiniert diese Worte im Unterbewußtsein und dann gehts schnell in diese Richtung. Das ist genau so ein Ding wie als wenn man die Buchstaben in einem Wort vertauscht und das Wort trotzdem richtig liest. Eine Art Automatismus. Und wenns schon hier im Forum unabhängig von einander auffällt, dann sollte man mal drüber nachdenken welche Wirkung diese Werbung wohl bei dem Rest (Kunden, Öffentlichkeit...) hat. Bei Werbung gehts darum wie sie auf den Kunden wirkt und nicht ob sie dem Werbefachmann gefällt.

Mir ging das auch so.
Viele werden die Kombination wie wir hier herstellen, weil so ein Scheiß halt dauernd durch die Medien geht. Ist zwar traurig, aber Realität.

Oben