Bei Mobile gefunden...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boesi666

Einzelkabine
Was haltet ihr von den: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=173611135

Kennt einer den Händler?? Die haben mehrere Autos. U.a. Einen weiteren ram von 2010. Wir kämpfen noch mit uns ob wir unseren gegen einen neueren eintauschen sollen oder nicht. Da viel mir dieser auf weil fast neu und vom preis glaube ich gut. Hat zwar stoffsitze aber daran könnt ich mich vielleicht gewöhnen wenn weniger reps aufgrund des geringeren alters. Könnt ihr das auf den Fotos oder anhand der Daten erkennen wie lang die Ladefläche sein müsste? Wir haben jetzt bei unseren Bj 2003 2m und bei den langen Hintertür dieses Crew cab vermute ich, das die dann kürzer ist??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preislich vollkommen i.O. mit den Um- und Anbauten
Ist nur die Frage ob am Auto selbst igw. Schäden sind...

Ich dachte auch erst ist zu billig,aber hat ja nur Stoffsitze nicht elektrisch und oben kein Handschuhfach. Sieht nach der günstigen SLT Variante aus,dann passt der Preis wieder.
Aber die Frontscheinwerfer sind auch nix gutes von der Lichtausbeute.Es sei denn sind echte Xenon aber dann werden die ohne LWR und SWA
nicht eingetragen .Frag mal den Brandy ,der hatte die drin und wieder rausgebaut und erkauft.Das hätte er nicht gemacht wenn er zufrieden gewesen wär..... :mrgreen:

Ist ein CrewCab! Aber die Kombination mit der Ausstattung und den 20 Zoll Felgen vom Sport verwundert mich. Ne Klimaautomatik ist das auch nicht!

Das Lenkrad ist aber eins vom 2012. Kenne jemanden aus Ndh, der soll mir mal was zu dem Händler sagen!

Chrompaket :shock:
Oder hab ich es übersehen, passt irgendwie alles nicht so recht zusammen
:?:

MfG scheke

Ist ein CrewCab! Aber die Kombination mit der Ausstattung und den 20 Zoll Felgen vom Sport verwundert mich. Ne Klimaautomatik ist das auch nicht!

Das Lenkrad ist aber eins vom 2012. Kenne jemanden aus Ndh, der soll mir mal was zu dem Händler sagen!

Ja frag ihn mal!! Ich wohne zwar in Rostock, bin aber in da geboren und will am Freitag da hin(verwandte besuchen). Die haben noch einen ram im Angebot bei Mobile. Wobei ich jetzt mehr auf was neues mit Garantie auswäre wo erst mal etwas Ruhe (gegenüber unserem jetzigen Werkstatt Liebling) ist...

Preislich vollkommen i.O. mit den Um- und Anbauten
Ist nur die Frage ob am Auto selbst igw. Schäden sind...

Ja bis auf gesammelte Erfahrungen mit unseren ram kann ich sicher noch sehr viel lernen... Der ram sach mir nur ins Auge, weil der fast neu ist(was soll bei Bj. und miles da gross passiert sein? Die Art der Schaltung habe ich bisher nur in den Videos beim ram 2013 gesehen. Ist das so möglich bei bj 2012?

Ja frag ihn mal!! Ich wohne zwar in Rostock, bin aber in da geboren und will am Freitag da hin(verwandte besuchen). Die haben noch einen ram im Angebot bei Mobile. Wobei ich jetzt mehr auf was neues mit Garantie auswäre wo erst mal etwas Ruhe (gegenüber unserem jetzigen Werkstatt Liebling) ist...

In Nordhausen gibt es noch das Ah Peter, da hab ich meinen her. Die handeln mit Neuwagen!

In Nordhausen gibt es noch das Ah Peter, da hab ich meinen her. Die handeln mit Neuwagen!

Schön ist er, aber die dunklen Rückleuchten ohne Reflektoren?

Oben