Die Washer sehen alle sehr gut aus,kannst du so wieder verbauen.Wie am Telefon schon gesagt,zerleg den OD,schau dir alles genau an,bau ihn wieder zusammen mit neuen Kupplungen und Steels.Bevor du ihn wieder zusammenpresst,steck den Intermediatshaft (die mittlere Welle,auf der die Planetensätze und die Sunshell sitzen;was du natürlich alles vorher abgebaut hast,also die blanke Welle)in den OD, dreh dabei den OD Hub so ,das die Verzahnung übereinstimmt und die Welle bis zum Anschlag reinpasst. Jetzt kannst du die Welle wieder rausziehen,achte drauf,das du nichts verdrehst.Nun presst du den OD zusammen (vergiss nicht vorher die neuen Kupplungen und Steels aufzulegen) und sicherst ihn mit Snap- und Federring. Jetzt sollte auch die Welle reinpassen. Hat es ich doch ein wenig verdreht ,gibst du der Welle einen leichten Schlag mit den Gummihammer,oder drückst mit der Hand auf die Welle und gibst mit dem Gummihammer ein paar kurze Schläge auf den OD-Hub (das Teil,was du mit der Presse runtergedrückt hast),damit löst du die Direct Clutch und die Verzahnungen können sich verdrehen.
Wenn der OD wieder zusammengebaut ist,kannst du den Geartrain montieren,achte auf richtige Position und Lage der Washer.Hast du den Geartrain zusammen,stellst du ihn senkrecht,mit der offenen Seite der Sunshell (die große gezahnte Glocke) nach unten,so auf die Werkbank,das nur die Welle auf der Werkbank steht und du, wie im folgenden Bild, das Spiel messen kannst:
das Spiel sollte zwischen 0,13 und 1,22mm betragen.
Das Spiel der Front- und Rear Clutch wird wie folgt gemessen (die Fühlerlehrenblätter sind wegen der Fotodokumentation auseinandergezogen):
Das Spiel sollte bei der Front Clutch (die, die in der Front Drum sitzt,mit den 3 dicken Kupplungsscheiben) zwischen 1,7 und 3,4 mm betragen (da dort ein Waved Snap Ring verbaut ist wird zwischen Pressure Plate und oberer Welle des waved Snap Ring gemessen).
Das Spiel der Rear Clutch (die ,in der der Inputshaft steckt, mit den 4 dünneren Kupplungsscheiben) sollte zwischen 0,81 und 1,4 mm betragen.