Bedliner - Tailgate

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wichtel1964

Einzelkabine
...ich suche für mein Tailgate (nur für das tailgate) eine Abdeckung, die Ladeflächenabdeckung habe ich schon, bzw. war gleich drauf beim Fahrzeugkauf, nur für das Tailgate fehlt sie und gerade da wäre sie notwendig durch das ständige Be- und Entladen.
Vielleicht hat ja jemand eine rumligen oder kennt jemanden...
Dodge Ram 3500 BJ 2004
Danke.

Ich würde Dir "Spray-On" Bedliner empfehlen, habe ich auch. Das Zeug ist
ungemein strapazierfähig und kann recht einfach selbst aufgebracht werden.

Danke für den Tip, Kierpse ist leider etwas weit weg, entweder ich muß es elbst machen, oder ich habe noch eine Adresse in meiner Nähe für Rhino-Beschichtungen aufgetan, mal sehen.

Wie funktioniert denn das "Do-it-yourself" und welches Zubehör benötige ich?

Hat schonmal jemand von euch das o. g. Poseidon von Antirutsche verarbeitet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nich schlecht an. In so nem SET is alles drin was man braucht und das für nur 155,- €. Selbst wenn mans doppelt streicht, für 310,- € bekommste keine Wanne.

Hat sich schon jemand den "Spray-On" Bedliner machen lassen? Hab von Nashornhaut oder wie das dingens heist ein Angebot von 600.- Euro für "meinen" Long Bed. Wer hat was wo bezahlt? Der oben beschriebene Link ist nicht schlecht nur, haste halt auch den Aufwand und brauchst doch ne menge Zeit.

Grüße vom Hügel

Stefan

Das wichtigste ist das vorbereiten des Untergrunds, das kann schon Stunden dauern, wenn das nicht OK ist ....... vergiss es.

Hin und hergerissen bin ich auch immer wieder von diesen Streich und Spraydosen die es hier so gibt, hab mal am Trailer was gemacht, aber...

NUR eine Heckklappe, kein Problem, aber das ganze Bed ...... ne ne......

Hab für meinen Bedliner Shortbed 595 Euronen bezahlt,www.usbe.de, da leg ich lieber etwas mehr an, als mir die Pritsche mit irgend so´n Zeugs zu versauen
;)

Gruß
Martin

.... da leg ich lieber etwas mehr an, als mir die Pritsche mit irgend so´n Zeugs zu versauen
;)
Gruß Martin

Versauen wirst Du Dir die Pritsche so oder so:

Der Spray-On Bedliner haftet wie Sau und lässt sich nur schwer wieder entfernen.
Eine Kunststoffwanne scheuert den Lack durch und sorgt so für Rost, wenn
Du sie nicht regelmässig rausnimmst und drunter saubermachst.

Hat alles seine Vor- und Nachteile...

ich habe jetzt ein Angebot von "Nashornhaut" in meiner Nähe für 120€ für die Klappe, der gesamte Pritschenbereich für 595€, klingt nicht schlecht denke ich

Oben