Bedienelement

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Moin moin,
Bin neu hier und auf der Suche nach einem RAM, habe nun einen in Aussicht und bin nur etwas über die Bedienung sämtlicher Extras verwundert, soll angeblich alles über das Display des Radios laufen!?
Meine Frage gibt es das beim RAM und kennt jemand das.
Beste Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20241024_170828_mobilede.jpg
    Screenshot_20241024_170828_mobilede.jpg
    802,5 KB
Moinsen und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Wenn da kein physischer Schalter/Regler/Knopf/Whatever für z.B. Sitzheizung in der Mittelkonsole vorhanden ist, ist auch im uConnect nichts vorhanden. Lass dich nicht vom Verkäufer verarschen!
 
Nach dem Bild zu urteilen, handelt es sich um eine eher schlichte Ausstattung (keine Klimaautomatik).
Dies in Verbindung mit dem kleinen Bildschirm bedeutet: alles was nicht per sep. Schalter bedienbar ist, ist auch nicht da.
 
Lass dir das vertraglich bestätigen und dann kannst koofen.

Aber beinhalten tut der Ram das zum Teil nicht.

Abstandswarner, beheizbare Frontscheibe, adapt. Kurvenlicht, etc... Soweit ich weiß, hat er es nicht.

Aber ey... Wenn der Händler das sagt (und schriftlich bestätigt)...
 
Da hat einer wild Häkchen gesetzt.
Allein schon die elektrische Heckklappe finde ich doch witzig.
Was soll der laut Anzeige sein? Limited? Das Bild sagt eher Bighorn.
Ein Link oder die VIN würde übrigens dezent helfen zu helfen 😉
 
Adapt. Kurvenlicht hat sogar mein Spar-LoneStar.
Aber da sind schon so einige Dinge, die er sicher nicht hat. Anderes hingegen, wie der Notrufassistent, ist zwar tatsächlich vorhanden, funktioniert in Europa aber nicht.
Sitzkühlung kenne ich nur in Kombination mit Ledersitzen, diese fehlen aber in der Liste ...

Das alles sieht aus, als ob der Praktikant die Anzeige zusammengebastelt hat.
 
Oben