smc_stefan
Mannschaftskabine
Diese Löcher hab ich gemeint
https://www.ebay.com/itm/Bak-Bakfli...Parts_Accessories&hash=item3ccb420db0&vxp=mtr
Kennt jemand dieses Bakflip und kann mir sagen ob es was taugt
Für bezahlbare bessere Vorschläge bin ich offen. :mrgreen:
Frank,
hab ich auch - ein geniales Teil, sehr wasserdicht, extrem belastbar. Toll finde ich
auch die fast nicht vorhandenen Schlitze zwischen den einzelnen Klappen. War auch ein
Grund für mich wegen Eis und Schnee, wenn ich mal wieder zurück nach DEU kommen
sollte.
Du wirst Freude haben!
Alles ist gut...
Wolly
Wenn Du bohrst, ohne das Ding raus zu nehmen, hörst Du gewiss auch, wo KEIN Loch nach draußen ist. :mrgreen:
Macht sowieso Sinn, das Teil mal raus zu nehmen und den Zwischenraum zu säubern und ggf. zu behandeln um Rost zu vermeiden.
Dreck zwischen Bed und Kunststoffwanne wirkt wie Schmirgelpaste.
Ich glaub nach fast einem Jahr hat er es montiert.... :mrgreen:
Mal ne Frage: ich hab auf der Ladefläche einen Kunststoffwanne, war schon drauf. Für die Drainageleitungen des Bakflip G2 muss ich dann zwei Löcher bohren, aber wie weiß ich wo sich hinter der Abdeckung die Löcher in der Karosse befinden? Ist ja noch so neu und ich möchte keine Bilder über evt. falsch geborte Löcher hängen. Und die Wanne rausnehmen ist zu mühsam [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Hallo, ich hab ne kurze Frage zum bakflip. Hier schreibt wer "extrem belastbar". - was bedeutet das denn genau? Ich kann ne Kiste mit 20Kg darzustellen, oder kann ich drauf rumlaufen?
Danke für eine info
Aber nicht auf einzelnen Paneelen. Sobald zwei oder mehr übereinander liegen geht's.
Aber nicht auf einzelnen Paneelen. Sobald zwei oder mehr übereinander liegen geht's.
Dann zieh halt deine Pumps aus bevor du dich nächstemal im sexy carwash versuchst :mrgreen:
Enter your email address to join: