Bakflip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese Löcher hab ich gemeint
;)

https://www.ebay.com/itm/Bak-Bakfli...Parts_Accessories&hash=item3ccb420db0&vxp=mtr
Kennt jemand dieses Bakflip und kann mir sagen ob es was taugt
:?:

Für bezahlbare bessere Vorschläge bin ich offen. :mrgreen:

Frank,
hab ich auch - ein geniales Teil, sehr wasserdicht, extrem belastbar. Toll finde ich
auch die fast nicht vorhandenen Schlitze zwischen den einzelnen Klappen. War auch ein
Grund für mich wegen Eis und Schnee, wenn ich mal wieder zurück nach DEU kommen
sollte.
Du wirst Freude haben!
Alles ist gut...
Wolly

Frank,
hab ich auch - ein geniales Teil, sehr wasserdicht, extrem belastbar. Toll finde ich
auch die fast nicht vorhandenen Schlitze zwischen den einzelnen Klappen. War auch ein
Grund für mich wegen Eis und Schnee, wenn ich mal wieder zurück nach DEU kommen
sollte.
Du wirst Freude haben!
Alles ist gut...
Wolly

Ich glaub nach fast einem Jahr hat er es montiert.... :mrgreen:

Wenn Du bohrst, ohne das Ding raus zu nehmen, hörst Du gewiss auch, wo KEIN Loch nach draußen ist. :mrgreen:
Macht sowieso Sinn, das Teil mal raus zu nehmen und den Zwischenraum zu säubern und ggf. zu behandeln um Rost zu vermeiden.
Dreck zwischen Bed und Kunststoffwanne wirkt wie Schmirgelpaste.

...es geht eben nichts über einen spray-in-bedliner....Das ganze bed ist optimal versiegelt.
Alles ist gut...
Wolly

Ach das passiert jedem mal, kein Problem...

Für mich wäre übrigens ein Spray nichts, wenn du mal so einen 20 kg Holzbrocken versehentlich fallen lässt, hast du mit nem Spray ne Dalle im Bed, mit nem Bedliner passiert nichts.... und ich lade viel hartes Zeugs drauf....

Ich bin auch ein Fan des normalen drop in bedliners, falls der mal kaputt ist ist er leicht zu tauschen, ok beim spray in bedliner kann man auch drüberpinseln aber wenns nen Schaden am Bed gibt wirds schon wieder blöd, da mach ich lieber nach drei Jahren mal den bedliner runter, putz alles und klatsch ihn wieder drauf.

Hallo, ich hab ne kurze Frage zum bakflip. Hier schreibt wer "extrem belastbar". - was bedeutet das denn genau? Ich kann ne Kiste mit 20Kg darzustellen, oder kann ich drauf rumlaufen? :oops:

Danke für eine info

Mal ne Frage: ich hab auf der Ladefläche einen Kunststoffwanne, war schon drauf. Für die Drainageleitungen des Bakflip G2 muss ich dann zwei Löcher bohren, aber wie weiß ich wo sich hinter der Abdeckung die Löcher in der Karosse befinden? Ist ja noch so neu und ich möchte keine Bilder über evt. falsch geborte Löcher hängen. Und die Wanne rausnehmen ist zu mühsam [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Ich habs so gemacht...hab aber ein undercover flex HD

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=42153&p=1011331&hilit=cover+flex#p1011331

Hallo, ich hab ne kurze Frage zum bakflip. Hier schreibt wer "extrem belastbar". - was bedeutet das denn genau? Ich kann ne Kiste mit 20Kg darzustellen, oder kann ich drauf rumlaufen? :oops:

Danke für eine info

Angeblich kann man drauf rum laufen...

Aber nicht auf einzelnen Paneelen. Sobald zwei oder mehr übereinander liegen geht's.

Ich mit meinem Gewicht,
würde mich auf der Ladefläche wiederfinden. :oops:
Ich denke nicht das man darauf herum spazieren sollte. :idea:

Hab kein anderes bild von den löchern für die schläuche, die schlitze vom bed sind mittig an der vorderen bordwand und an den seiten in den ecken der diagonalen streben.

Anhänge

• SAM_4604.JPG
    SAM_4604.JPG
    331 KB
Laufe da auch drauf rum zum Bäume schneiden etc.
Darf halt keine Punktbelastung sein.
Habe das mal mit Gewalt zugedrückt beim Gartenabfälle/ Grünschnitt Abtransport.
Seitdem habe ich innen 2 Dellen.

Ergo: Keine Puppen mit Pfennigabsätzen drauf Tanzen lassen! :mrgreen:

Oben