AVIC F 900 BT.....wer kennt sich damit aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Bei meinem Pioneer Avis f 900 bt läuft nichts mehr. Er bootet ......läuft und schaltet sich wieder ab.....bootet......

Das dumme ist ich komm nicht mehr in die Systemeinstellungen rein. Das Icon bleibt grau und mit einstellen ist nichts.4

Kennt sich jemand mit diesem Teil aus und weiss was ich noch tun könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nee kenne ich nicht!
Aber vom Strom nehmen und/oder auf Werkseinstellungen setzen ist immer eine gute Idee!
Viel Glück.
Gruss Micha

Knopf schon durchgedrückt bis hinten.... Habs ja ausgebaut somit also auch komplett stromlos gemacht.....Und so siehts aus....Kann die Systemeinstellungen nicht anwählen

Anhänge

• DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    2,1 MB
blöder gedanken gang aber vieleicht hilft es:

Handbremssignal liegt an? Weil bei meinem Alpine kannst z.b. auch nicht alles im "Fahrmodus" bedienen, der Sicherheit wegen :roll:. Kann mir vorstellen, das die System-Settings gesperrt sind, bis die Handbremse oder eben P eingelegt ist.

Ich Nashorn ja hat gefehlt..... Danke dir

Mal schauen ob ich jetzt weiter komm....Weil die Symptome sind auch nach dem reseten immer noch die gleichen

gern geschehen
:)

manchmal liegt die Lösung viel näher als man denkt...

Hm, würde ein Firmwareupdate vieleicht besserung bringen???

Muss mal den Stand der Dinge anschauen

CD geht auch nicht raus......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wie viele Stunden ich jetzt schon an dem Teil rumgeiert habe, aber funktionieren ist anderst. Ruf morgen mal bei Pioneer an. Wenn die nichts wissen wirds eingestampft und es gibt nen neuen

Oben