Auto Bohn in Stuttgart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

kennt jemand Auto Bohn in Stuttgart-Vaihingen, die richten
für die Amis alle Autos, haben die Ahnung?
Mein Schrauber in Lenningen hat mir sämmtliche Spureinstellungsteile
vermurkst indem er sie brutal angezogen hat beim Balljoint einbauen.
Fazit:
- Camber am Arsch
- Camber Bracket verzogen
- Spur verstellt
- Reifen dadurch falsch abgefahren

Radlager kaputt (weiß nicht ob deswegen oder einfach so)

jedenfalls kostet mich das richten lassen ein paar hundert Euro
ohne neue Reifen und zusätzlich noch mit alter Werkstattrechnung über 400€ für die Ball Joints und die Folgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kennt jemand Auto Bohn in Stuttgart-Vaihingen, die richten
für die Amis alle Autos, haben die Ahnung?
Mein Schrauber in Lenningen hat mir sämmtliche Spureinstellungsteile
vermurkst indem er sie brutal angezogen hat beim Balljoint einbauen.
Fazit:
- Camber am Arsch
- Camber Bracket verzogen
- Spur verstellt
- Reifen dadurch falsch abgefahren

Radlager kaputt (weiß nicht ob deswegen oder einfach so)

jedenfalls kostet mich das richten lassen ein paar hundert Euro
ohne neue Reifen und mit alter Werkstattrechnung über 400€ für die Ball Joints und die Folgen

Den musst Du in den Arsch treten.Der soll mal schön Alles Neu machen.

´den hat mir der brunold empfohlen ist in der jurastraße wo der brunold früher war nur ein paar häuser weiter

Hm, das scheint aber dann ne kleine Werkstatt zu sein!
Aber das hat ja nichts zu sagen!

Auto Bohn
Jurastraße 16, 70565 Stuttgart
0711 7801019‎

Hallo,
wir kennen die Werkstatt - gibt es nichts dran auszusetzen, er machte einen zuverlässigen Eindruck und war sehr fair. Hat an unserem Ram mal einen Kundendienst gemacht und diverse kleinere Sachen. Wir haben den Kontakt ebenfalls von einem befreundeten Mechaniker bekommen, der früher beim Brunold gearbeitet hat. Und Brunold arbeitet auch immer mit dem Bohn zusammen, wenn er Pläne braucht oder Tipps oder so.
Bohn arbeitet für die ganzen Kasernen in der Umgebung, wenn die internen Mechaniker dort nicht mehr weiter kommen.

Problem ist nur: er liebt Amischlitten, aber leider keine Pickups. Das hat er uns ziemlich deutlich gesagt und gemeint, wenn es möglich wäre, sollen wir uns eine andere Werkstatt suchen. Zur Not könnte er aber helfen. Mmmhhh... was will ich also in einer Werkstatt, die kein Herz für den Ram hat? Wir fanden es aber gut, daß er so ehrlich war.

Empfehlung von meinem Mann für die Region Stuttgart ist wie schon in einigen threads zum Thema zuvor erwähnt immer noch Autohaus Gorny. Der liebt unsere Dicken und hat auch Ahnung.

Hey, das war doch deutlich!
:)

Naja, es soll noch Firmen geben, die sich die Kunden aussuchen können! :mrgreen:
Aber es ist ja schon mal gut zu wissen, dass er gut arbeitet und hier gibt es ja auch eine kleine Anzahl von nicht PU-Fahrern!

an meinem PU hat er nichts ausgesetzt und es standen auch nochn F150 und ein alter gmc PU dort rum.
mal sehen, hauptsache er macht die arbeit gut
von anderen werde ich nähmlich entweder immer weggeschickt oder sie vermurksen was s.o.

habe heute mit denen telefoniert
und eigentlich wollen die nur US-zugelassene Autos
keine mit deutscher zulassung wegen TÜV und Haftungen

Oben