Auspuffsystem für'n Cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
not bad. not bad.

ich liege gerade unter meinem Ram und bin an Auspuff bauen Edelstahlrohr Durchmesser 100 mm (zur besseren Vorstellung, es sit ziemlich genau der Durchmesser eine Raviolidose) mal sehen wenn der fertig ist.

Habe heute unter meinen Hemi eine Magnaflow druntergebaut, naja ist schon ganz schön laut wenn man drauftritt.
In der Anbauanweisung stand was von Batterie abklemmen wegen Reset des Steuergerätes, weis einer ob das wirklich notwendig ist, und wenn ja, wie lange muss man die Batterie abklemmen??
Sorry wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen

nicht schlecht der Sound

finde aber das man den Turbo nicht genug hört

Wie sieht das eigentlich aus wenn man bei uns in Deutschland so nen Auspuff drunter baut.
Gibt ja sowohl für den Benziner als auch für den Diesel ganz coole Systeme mit gutem Sound.

Aber is das zulässig von der Lautstärke her oder baut man es einfach drunter und hofft drauf nicht erwischt zu werden?

Ich hab auch so´n Röhrchen drunter, war bei der Vollabnahme zur Zulassung schon montiert. N recht geiler Sound, sehr ähnlich dem im Video. Trotzdem muss das Dingen weichen wenn Onkel Banks "landet"...

Hehehe, alles klaro.
Ich glaub der geile Sound is das Risiko wert
;)

Ich hab eine Anlage von Warpspeedperformance montiert, fragt MrTD (ja den Ford-Fahrer) wie sie klingt.
Ich kann eine 4" mit 5" Chrome tip fuer 550Euro nach D bringen.
Komplett 5" kostet 100 Euro mehr, passt aber nicht bei allen Fahrzeugen.

Oben