Auspuffblende 4" - wo gibs sowas?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Hallo Leute

Kurze Frage mal: Bekomme ich hier in Deutschland irgendwo eine Auspuffblende mit 4" Eingang und 5 oder 6" Ausgang in 12" Länge?

Ebay Ammiland ist voll davon. Aber die wollen teilweise recht viel Versand (gerade was für 167 EUR gefunden :shock: )haben oder versenden gar nicht hierher. Ich habe schon ein paar Ammishops hier durchforstet, aber irgendwie ist immer nur was für Mustangs oder Durango´s dabei :oops: und für inländische Auto´s gibs sowas nicht. Ich überleg gerade mir einfach ein 10cm Edelstahlrohr dran zu schweißen.

Aber am liebsten hätte ich was in schwarz-matt. Und gerade bis leicht schräg sollte das Ende sein. Nicht dieseltypisch runtergebogen. Die Zuschauer sollen ja auch was davon haben :mrgreen:

Könnte ja sein das es doch hier ein Shop gibt, der sowas vorrätig hat.

Beim Schlosser ums Eck :roll:
:?:
, Heizungsbau, Ofenrohr :mrgreen:

Hi,

bissle ggf Blöde Idee aber wer weis, vlt. gibts das jaauch irgendwo als geschmacklich passend, sieh doch mal bei Motorrad Auspuffanlagen ohne Zulassung nach, da gibts das alles in den unterschiedlichsten Foren und Farben, anpassen sollte damit kein großes Problem sein und könnte mir gut vorstellen das sowas auch mal richtg geil aussieht.

Steffen

Aber am liebsten hätte ich was in schwarz-matt. Und gerade bis leicht schräg sollte das Ende sein. Nicht dieseltypisch runtergebogen. Die Zuschauer sollen ja auch was davon haben :mrgreen:

ja genau. für die zuschauer von 1,0m - 1,20m grösse und 3 - 5 jahren .... =D> #-o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau. für die zuschauer von 1,0m - 1,20m grösse und 3 - 5 jahren .... =D> #-o

Na Mensch, ich hab selber ein Kleines. Da gibt man ja dann auch kein Gas. Soviel Gribs hab ich auch noch :mrgreen:

Hmmm, naja.
Das kann ich auch selber machen :mrgreen:

Ich dachte ja an sowas: https://www.ebay.com/itm/Harley-Dav...1879082974763458803&pid=100033&prg=1011&rk=4&

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NeeNee, ich dachte an sowas hier: https://www.ebay.com/itm/Ford-Power...ack-Exhaust-Tip-/290770518200?forcev4exp=true
Ich werde mir mal morgen aus einem Abwasserrohr was zum dran halten bauen. Erstmal gucken ob 15cm Durchmesser nicht zu groß sind. Dem Händler hab ich mal ne Mail wegen der Versandkosten geschickt.

Hast du ne Anlage drunter in 4" durchgehend?

4" ist hier zu Lande noch im Rahmen, 6" ist sicherlich nen Hingucker, besonders für die Obrigkeit.

....und das Gitter nicht vergessen....

Sonst legen sich abends die Obdachlosen zum Schlafen rein :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst eher das hier :mrgreen: https://www.ebay.com/itm/1605695433.../sch/i.html?_sacat=0&_nkw=160569543376&_rdc=1
passt aber leider nicht :cry:

wrangler
Das Rohr ist von vorn bis hinten massiv in 4".
Hinten endet es ca. 30cm vorm rechten Karossieende hinterm Hinterrad.
Da ist original eine Blende dran. Aber die ist total verrostet und hat schon Löcher.
Da will ich jetzt ne neue drauf haben und dann natürlich ne schicke.
Und wegen der Größe dachte ich da eben an eine mattschwarze.
Das fällt nicht gleich so auf.
Aber wie gesagt, wegen der Größe muss ich mir mal morgen was zum dran halten bauen.
15cm sehen ganz schön groß aus, wenn man es so mit dem Zollstock macht.
Kann mit einem Rohr unterm dem großen Auto schon wieder anders aussehen.

Ansonsten gibs die schwarzen auch in 4 und 5 Zoll Durchmesser.

Wenn es nicht Standard sein soll, dann noch aus Edelstahl und in den Maßen, die Du gerne hättest!

https://www.race-fabrication.de/

So sieht das bei mir aus!

Ist zwar etwas unscharf, aber besser habe ich es gerade nicht da! :oops:

Anhänge

• Auspuff.jpg
    Auspuff.jpg
    145,3 KB
Keine ahnung welcher hersteller.... Irgendwas für Diesel..

Gruß Triple

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1347073725.937291.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1347073725.937291.jpg
    93,1 KB
So ein Quatsch...warum machste nicht einfach ne Neue in deinen alten Maßen und lässt die verchromen statt mattschwarz????
Denn Chrom isn Hingucker und net so´n mattsw´dingsda...
Ik hab mir einach n 4" Edelstahl Rohr besorgt, glanzpoliert und zack siehts schicke aus.

Man muss ja net gleich übertreiben, schließlich haste auch keine 1000PS
;)

Neueste Beiträge

Oben