Auspuffanlage mit Klappensteuerung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus zusammen,

bin auf der suche nach ner Firma die für Ram´s ne Edelstahlanlage für mich fertig mit Klappensteuerung und Tüv segen!!!
Habe das mal vor Jahren für Pkw´s gelesen weiß nur echt nicht mehr wo die Firma war!!!
:-(

Wenn jemand info´s hat her damit.

Gruß MAik

Was willst Du an einem US-Car mit TÜV-Segen für den Auspuff!?! Hat Dein jetziger Auspuff TÜV-Segen?
Mal abgesehen davon, dass Du mit Klappen nur TÜV bekommst, wenn die Geschwindigkeitsgesteuert sind. Aber brauchst Du nich! Vielleicht ein Cut-Out-System, aber das ist wohl eher Anti-TÜV! :mrgreen:

mmh mein Gibson ist getüvt ohne Streß!
:-)

doch das soll es geben, habe es mal an nem VW vorgehabt nur leider wurde er zuvor zerstört.:-(

Du brauchst aber wirklich keinen TÜV! Sonst hätten mehr wie 50% der Leute hier beim TÜV ein Problem!
Ich kenn diese Klappensysteme, welche bei einem EU-Auto auch Sinn machen, weil die Anlagen TÜV brauchen!

OK anders formuliert. Mein Auspuff ist super ABER da wir jetz öfter alle zusammen mit dem Teil reisen das heißt meine kleine Tochter auch. Für sie ist das auf Dauer viel zulaut!!! Da würde ich ihn gern leiser haben!!! sonst bin ich zufrieden.

Neee, er sucht kein Cutout! Was er sucht ist eine Auspuffanlage mit die man von laut auf leise stellen kann! Beim Cutout geht ja nur von Extrem laut auf laut! :mrgreen:

Moin,
vielleicht kann euch ein Kumpel weiterhelfen. TÜV ist so nen Sache...
https://asg-sound.de/
Bestellt ihm schöne grüße von mir. Hat mir versprochen auch was am Preis zu machen.
Was ich so von ihm gesehen und gehört habe ist wirklich genial.

Gruß
Christian

OK anders formuliert. Mein Auspuff ist super ABER da wir jetz öfter alle zusammen mit dem Teil reisen das heißt meine kleine Tochter auch. Für sie ist das auf Dauer viel zulaut!!! Da würde ich ihn gern leiser haben!!! sonst bin ich zufrieden.

Wie wäre es denn mit einer Klappensteuerung für deine Tochter? :shock:
Will sagen, kauf ihr doch ein schönen, tragbaren, CD-Player, dann je nach Alter Benjamin Blümchen oder Anderes.
Passenden Kopfhörer dazu und schon hat sie es schön ruhig und das ganze ist auch noch Tüv konform :mrgreen:

hallo zusammen . ich habe eine elektronik die handand des vorhandenen galasignales ein unterdruck ventil zur auspuffklappensteierung frei nach lust und laune geschwindigskeitsabhängig ansteuern kann.

Oben