Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
erstmal vielen Dank für aale wertvollen Tips die ich hier bekommen habe, ich würde mir gerne für meinen RAM 1500 BJ.2010 einen Sportauspuff zulegen was würdet ihr mir so empfehlen und was kostet sowas, habe Angebote ohne Einbau von ca. 700- 1300 €, Magnaflow, oder Borla.???
schonmal vielen Dank im Voraus

Gruß Robert

wenn sportauspuff, BORLA Doppelendroher,.. da ist der Klang besser,.. :mrgreen:

Flowmaster wäre die billigere Lösung, aber der brüllt nur,..
kannst ja mal bei youtupe dir anhörn,..

Magnaflow 22' - hört sich super an und du bist nicht gleich der "Star" jeder Kontrolle :mrgreen:
Schöner V8 sound aber nicht zu aufdringlich und geht bis jetzt - jedenfalls bei mir noch als " original " durch :mrgreen: :mrgreen:

Erstmal vielen Dank für eure Infos , nächste Woche werde ich mir einen kaufen.......
ach ja und nochwas.... ab und an habe ich das gefühl das meiner im Teillastbereich auf 2 Pötten weniger läuft, kann es sein das dies mit der Zylinderabschaltung zusammenhängt??? und kann man diesen Blödsinn abstellen das braucht kein Mensch, mir ist es egal ob der Dicke 2-3 Liter mehr frisst...
Gruß Robert

Erstmal vielen Dank für eure Infos , nächste Woche werde ich mir einen kaufen.......
ach ja und nochwas.... ab und an habe ich das gefühl das meiner im Teillastbereich auf 2 Pötten weniger läuft, kann es sein das dies mit der Zylinderabschaltung zusammenhängt??? und kann man diesen Blödsinn abstellen das braucht kein Mensch, mir ist es egal ob der Dicke 2-3 Liter mehr frisst...
Gruß Robert

der läuft dann auf 4 Pötte weniger :-"

jo dann nochmal vielen Dank ich probier das mal mit der towhol taste.. Mal sehn... Ach es ist der Magnaflow geworden nach you Tube... schon bestellt 730 Euronen..... jetzt bin ich mal gespannt
gruß aus dem Westen

Du kannst auch, wenn der Automatik Wählhebel in "D" steht, einmal nach links drücken und dann so oft nach rechts bis im Display "5" steht, dann nutzt das Getriebe alle Gänge aber nicht das MDS, da dies nur in "D" aktiviert wird.
Funktioniert zumindest beim 2012er so und fährt sich angenehmer als in Tow/Haul finde ich.

Der hat ja 3 Töppe unter. Einen gleich nach den Kat's, einen grossen weiter hinten und dann den kleinen, hab ich gerade gesehen. Kann man/sollte man die ersten beiden raushauen und nur einen in der Mitte haben. Hatte mir einen 22" Magnaflow besorgt.

Hab nur noch einen Pott drunter...

MBRP und bin gut zufrieden :mrgreen:

Anhänge

• 1011217_10201932882828128_1327187729_n.jpg
    1011217_10201932882828128_1327187729_n.jpg
    66,5 KB
Oben