auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Habe alles versucht, aber mehr wie 2 cm Luft bekomme ich nicht hin. Denke auch , dass es so ok ist.

bei 120 kmh waren wohl sonst keine unterhaltungen möglich? ich find die anlage geil - schöner sound bei vollgas und ruhiges fahren bei normaler fahrweise

So ist es jetzt bei der Magnaflow, die Flowmaster war schon bei 80 Km/h sehr laut, auch drinnen. Die Flowmaster hatte auch nur einen sehr kleinen Schalldämpfer (ca 25cm), die Endrohre gingen gleich unter der hinteren Tür zur seite raus.

Gruß
Sven
 
Hallo

Habe alles versucht, aber mehr wie 2 cm Luft bekomme ich nicht hin. Denke auch , dass es so ok ist.


So ist es jetzt bei der Magnaflow, die Flowmaster war schon bei 80 Km/h sehr laut, auch drinnen. Die Flowmaster hatte auch nur einen sehr kleinen Schalldämpfer (ca 25cm), die Endrohre gingen gleich unter der hinteren Tür zur seite raus.

Gruß
Sven

hast du einen komplette anlage von magnaflow oder nur den topf getauscht? welchen topf/welche länge hast du dir geholt? hast du mal nen soundfile? bin nämlich auch noch auf der suche nach dem passenden topf :mrgreen:
 
hey leute, persönliche umfrage: bei nem 5.7hemi, welcher auspuff macht den besten sound? kann mich nich entscheiden....

das ist meine low budget lösung von heute vormittag
^^

https://www.youtube.com/watch?v=iuE0hY8nB-M

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iuE0hY8nB-M[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die idee ist ja nicht schlecht - aber der sound .....

lieber ein paar euro ausgeben und einen richtigen sound haben
;-)


diese low budget sachen erinnern mich immer an die farme vom praktiker "budget weiss". bei der farbe musste ich die wand 3x streichen bis die farbe gedeckt hat. lieber gleich richtiges zeug kaufen und sich nicht rumärgern
;-)
 
per Knöpfchen wirds lauter
Magnaflow Anlage und Exhaust Cut Out, aber kein Mikrofon der Kamera macht das micht :redhotevil:

 
Cut Out war erst Elektrisch, ist nun manuell..............da mir schon 2 Motoren abgeraucht sind......
wird hinter den Kats eingebaut, das er vorm Schalldämpfer rauströtet
[youtube]qi1VAtl6M9g[/youtube]
ein guter Cut Out kostet ca 300.- bis 400.-..............lieber ein wenig mehr ausgeben, die halten auch länger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben