farafra Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ort Meißen 06. Juli 2010 #21 dann mehr sound auch für mich :lol: :lol: :lol: , bitte genau welche teile und woher............... :shock: kann ich mal ein foto sehen gruß ferdi
dann mehr sound auch für mich :lol: :lol: :lol: , bitte genau welche teile und woher............... :shock: kann ich mal ein foto sehen gruß ferdi
sick-side QuadCab Registriert 29. Mai 2009 Beiträge 652 Reaktionspunkte 0 Ort Insingen 06. Juli 2010 #22 Ich hab jetzt sowas drin Zum Vergrößern anklicken.... hier Foto. und das istn Cut Out.....
Truwie Einzelkabine Registriert 27. Apr. 2009 Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 Ort Wuppertal 07. Juli 2010 #23 dann mehr sound auch für mich :lol: :lol: :lol: , bitte genau welche teile und woher............... :shock: kann ich mal ein foto sehen gruß ferdi Zum Vergrößern anklicken.... Flowmaster super 44 Gerades Rohr 4 X Rohrverbinder 4X Schelle und alles in 3" von Mike and Franks. Foto leider keins Gruß Frank Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Juli 2010
dann mehr sound auch für mich :lol: :lol: :lol: , bitte genau welche teile und woher............... :shock: kann ich mal ein foto sehen gruß ferdi Zum Vergrößern anklicken.... Flowmaster super 44 Gerades Rohr 4 X Rohrverbinder 4X Schelle und alles in 3" von Mike and Franks. Foto leider keins Gruß Frank