Auspuff vs. Highpipes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab die letzten 2 Töpfe gar nicht, bei mir ist der erste auch gleich der letzte und das Beste KEIN TÜV hat bisher gemeckert

na den letzten kannste sowieso man gleich rausschmeißen Hans-Peter

die frage ist ...

wie laut isser wenn die letzten 2 dämpfer weg sind ....

hat einer zufällig beispielsounds ?

der grosse fliegt sowieso....

ich will ja noch mit der familie angenehm im auto sitzen können ohne dass man sich ni´cht mehr unterhalten kann.....

gruss peter

die frage ist ...

wie laut isser wenn die letzten 2 dämpfer weg sind ....

hat einer zufällig beispielsounds ?

der grosse fliegt sowieso....

ich will ja noch mit der familie angenehm im auto sitzen können ohne dass man sich ni´cht mehr unterhalten kann.....

gruss peter

ich kann nur sagen alles Raus einen Magnaflow oder Borla rein , dann passts auch mit dem Sound ist ist auch nicht zu laut
;)

Hab zwar kein Soundbeispiel aber ich kann ohne Probleme mit der Family rumkutschen da is nix zu laut und wie gesagt bei mir ist nur einer drin und dann kommt ein langes dickes Rohr. Ich denke ich werd auch keinen neuen Topf reinhängen wenn ich mir die Hi Pipes draufmach

Hat hier einer im Forum Erfahrung mit Dynomax Sportauspuff
:?:
Wäre für Information dankbar
:-D

hallöle,

hab meinen dicken grad abgeholt

bilder kommen später...

highpipes wurden mir tüvtechnisch zu stressig war bei 4 tüvstationen und jeder zickte rum.

also hab ich mir was aus edelstahl bauen lassen

bilder folgen heute abend

klang -- möderisch geil

Anhänge

• DSCN8194.JPG
    DSCN8194.JPG
    178,7 KB
  • DSCN8195.JPG
    DSCN8195.JPG
    158,1 KB
in der firma wo ich das hab machen lassen ist der TÜv dauergast mit Extremeintragungen

naja lustigerweise finden die diese lösung unbedenklich

meine Highpipes fanden die im gegensatz dazu als nur unter auflagen realisierbar

kann ich dann jetzt nicht verstehn ................bei Deiner Lösung wäre es jetzt Wahrscheinlicher , das wenn jemand mit dem Rad hinte drauf rollt und stürzt ........
er ganz schöne Löcher ausgestanzt bekommt :shock: :shock:
;)

:dontknow:

ich war die ganze zeit der meinung es gibt logisch denkende menschen auf dieser welt

aber wenn mich jetzt einer fragen tut :crazy:

mann hab ich doof geschaut als der meinen dicken angemacht hat :shock:

:twisted: böse gedanken wenn ich jetzt an ner ampel stehe

:oops: vorallem weill ich jetzt zuerst gehört werden und dann gemütlich auf nen parkplatz walze
:3some: da werden mädels wuschig

...ich glaub zum hema TUV, Abnahme , Eintragung haben viele hier schon einiges erlebt....man könnte bestimmt einen lüstigen Buchband darüber verfassen...wenn ich da allein an meine Erlebnisse denke.... :mrgreen:

Oben