Ausfall Tankanzeige Prins VSI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boedefeldt

QuadCab
Bei meiner Gasanlage ist die Füllstandsanzeige ausgefallen, die LED für Benzinbetrieb geht noch aber sonst ist alles dunkel. Gas ist noch genug drin, akustische Signale gibt er auch noch, fahren im Gasbetrieb ist so wie immer. Steckverbindungen, Sicherungen sind Okay. Hat da jemand eine Idee wo der Fehler liegt ??

Hmm, ferndiagnosen sind immer schwer. Aber wenn sonst wirklich alles geht, auch das signal wenn der tank leer wird.
Tipp ich mal auf das LED selber oder eine kalte lötstelle.

Am WE bekomm ich meine Kiste hat auch a Prins drinnen, dann schau ich mir mal das genauer an.

Gruß, Pino

Du wirst ne neue Anzeige brauchen :roll:

kann ich Dir vermitteln :mrgreen:

gibt es da auch welche in schön ?

Das bezweifel ich.
Ausser du machst sie dir selber schön.
Ich bin im Moment dran meine Anzeige von Zavoli wie den bereits schon umbegbauten Rest der Instrumentenbeleuchtung auf blau umzustezen.

Ich dachte da an ein schönes Rundinstrument mit Analoger Anzeige, mit weißem Ziffernblatt in Chrom eingefaßt. Das wäre mal was. Aber wird wohl wieder dieser hässliche Kasten werden den man nur verstecken kann. Ist das eigentlich nur eine Anzeige mit Schalter oder laufen dort auch noch irgendwelche anderen Sachen ab, gigt es evtl. einen Schaltplan von dem Ding?

was anderes gibt es da leider nicht

aber im grunde genommen wird alles über widerstände geregelt

Oben