Lass dich nicht so schnell entmutigen.Fresse voll von Gas!
Ab zum Gas-Spezi, wenn's nur der Verdampfer ist wird der ausgetauscht und die Anlage neu eingestellt. Das kostet nicht die Welt und danach wirst du Spaß damit haben.
Lass dich nicht so schnell entmutigen.Fresse voll von Gas!
Tropft der Kühlkreislauf nirgends unten raus wenn Du stehst?
Ich hoffe echt es ist nur ne "Kleinigkeit" und nicht so teuer.
Leider hab ich noch ein paar andere Mängel mittlerweile entdeckt unabhängig von Gas, die mir beim Kauf irgendwie nicht aufgefallen sind.
Er tropft vorn rechts nach dem abstellen schön , aber das definitiv kein kühlwasser. Hab gelesen das Kondenswasser von der Klimaanlage.
Also bei dem immensen Kühlwasserverlust tippe ich noch auf weitere Probleme. Sollte es wegen Überdruck aus dem Verschluss ausdampfen müsstest Du das bei jedem Ampelstop merken. Tropft der Kühlkreislauf nirgends unten raus wenn Du stehst?
Mit Gas ist nicht zu spaßen wie Du hier gelesen hast. Gibt genügend "Dashcam" - Videos, wo das Gas in den Innenraum ausströhmte und die nächste Zigarette in einem "Pfffftt...." und im schlechtesten Fall in einem "Bumm....." endete.
Nein, das ist Blödsinn.have fun!
I<t
Sofern du den "alten" Verdampfer mit der Trennung der Gas/Wasser-Seite durch eine Memran hast, wirst du irgendwann eh einen neuen benötigen. Der Vorteil den du jetzt hast: Du kennst die Symptnome schon.Membrane im Verdampfer ist heile gewesen.
Das ist nur Nachgeplappere des Resultats aus der Recherche zur Prins in unserem kürzlich erworbenen RAM.Nett das du uns aufgeklärt hast.
Ja, ich bin froh das es nichts großes war. Aber der ständige Blick auf die Temperaturanzeige bleibt glaub ich erstmal im KopfAnsonsten ist es doch schön, dass es wieder funktioniert, oder?
Das ist ja mal gar nicht so verkehrt.Aber der ständige Blick auf die Temperaturanzeige bleibt glaub ich erstmal im Kopf
Enter your email address to join: