Auflastung und Radio auf Europa umstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde gerne mein Ram auf 3,49t auflasten, wenn es geht ohne umbauten, mein 6er Sitz ist nicht eingetragen und mein Radio läuft nur mit den Ungraden endnummern.

Also ich habe es in Bremervörde versucht, Antwort: ist kein Auto für den Deutschen Markt, da kann ich nichts tun.
Antwort Radio umprogrammieren: Ich weiß nicht ob oder wie das geht.
Dann habe ich mir die Andeckkappe links am Fahrersitz bestellt: komm mal so in 4-8 Wochen wieder, dann ist es vielleicht da,,,

Läuft gut
:evil:

Ich fahre Freitag nach Hannover zur Nacheinstellung der Gasanlage, kann ich da irgendwo etwas werden. :roll:

-Auflastung ohne technische Änderung nicht möglich (zusätzliche Federlage oder Air Helper Kit)

-den 6ten Sitz trägt dir jeder TÜV oder DEKRA ein

-Radio "umprogrammieren" geht nicht

Umprogrammieren ist ja nicht das richtige Wort, habe hier irgendwo gelesen das es mit einem Star Scan funktioniert?! geht das beim 2006 mit facelift nicht!?

Man mag mich korrigieren, aber meines Wissens nach geht das nicht, bzw. Softwareumstellung ändert nichts an den ungeraden Frequenzen. Es gibt übrigens kleine Elektronikboxen die man in die Antennenleitung einbindet die das umsetzen können. Hab ich mal irgendwo bei den Mustangs gelesen

Umprogrammieren ist ja nicht das richtige Wort, habe hier irgendwo gelesen das es mit einem Star Scan funktioniert?! geht das beim 2006 mit facelift nicht!?

Was ist denn der Unterschied zwischen umprogrammieren und "mit nem Star Scan"
:?:
gruebel.gif

Hi, habe meinen RAM 2008 5,7L mit Zusatzluftfedern auf 3,5t beim Haugh US Cars am Bodensee eintragen lassen. Der konnte mir auch meine Reifen eintragen (305 55 r20). Mit dem Radio klaube ich da kann man nichts machen .

Oben