Moin zusammen,
uh da hab ich ein Thema für mich angefangen...ich bin nur noch am googlen, Bilder gucken und und und.
Ich komm davon nicht mehr weg
Tron,Sarron
Wenn sich ein Quad Cab auch anbieten würde und im Gegensatz im Bezug auf Steuer mehr Vorteile bietet, würde ich überlegen.
Muss mir das mal in Natura anschauen. Und dann mal beim FA vorsprechen.
Radi
Naja zahlbar wäre das schon und den Kühlschrank würde ich auch noch voll bekommen, aber ich würd das gerne halt vorher genau durchrechnen.
Ist ja was anderes wie ein"normales Auto"
Fahre jetzt auf Haftpflicht SF10 45%. Leider findet kein Versicherungsrechner den Ram. Muss ich Montag mal anrufen.
Jetzt habe ich auch gelesen, LKW zwar gut in den Steuern, aber als PKW besser in Versicherung. Das ist halt das Thema was ich noch angehen muss.
Wayne, ja ich deute die Smileys wohl richtig. Ich hab mir das schon so in etwa vorgestellt, nach ner Probefahrt haha
Haltedauer, meinst Du, wie lange ich vor habe den Dicken zu fahren. Eigentlich schon was länger wie 1-2Jahre. Nebenbei hab ich noch nen Kleinwagen als
Zweitauto, wenn mein jetziges Hauptauto gehen muss für den RAM.
Danke für die Info zu Carfax.
Ja, wenn es soweit ist, wäre es sicherlich vom Vorteil wenn ein alter Hase mit dabei wäre, auch um mich losreissen zu können haha
Darf man hier Händler nennen, die wirklich einen guten Ruf haben, auch evtll in Verbindung mit Gasanlage/Einbau ect.
Würde mich über Hinweise freuen, wenn möglich.
Jetzt noch einmal die Frage, hatte ich schonmal gestellt.
Gibt es irgendwelche Punkte auf die man besonders ein Auge haben sollte?
Wie siehts denn aus mit Korrosion?
Vielen Dank an Alle, die mir geantwortet haben!
Gruss
Stefan