Auch Nett, für wieviel der wohl weg geht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetze müssen wir nochmal 9 Tage zittern :mrgreen:
 
Das Tuning-Geld bekommste meißtens sowieso nicht wieder raus.
Ich habe bis jetze nur ein getuntes Auto mit ordentlich Gewinn verkauft.
Die anderen habe ich immer in den Originalzustand versetzt und hab die Teile einzeln mit/verkauft.

Und so ein Rennauto kauft sich ja kein "normaler" Autofreak.
Ich habe auch festgestellt das man bei Ebay nicht wirklich gut Autos verkaufen kann. Die bleiben immer bei einem Preis stehen. Weil wahrscheinlich auch immer die selben bieten. Das einzige Gute an Ebay ist Werbung. Irgendwie sind die Klickzahlen dort deutlich höher wie bei Mobile.

Der eine der sein 3500er Ram versteigern will, versuchs jetze auch schon das gefühlte 10 mal. Aber er wird auch diesmal nicht über 30 kommen. Obwohl er es sicherlich wert ist.


Ebay is ne komische Sache für komplette Autos :mrgreen:
 
Ich glaub das ist dabei auch völlig egal.
Sicherlich geben Leute für dieses Auto sehr viel mehr aus als für einen Golf oder Astra. Aber im Enddefekt bleibt es ja das selbe in Grün. Nur das der Preis höher ist.

Übrigens, ich hatte noch nie ein Golf oder Astra :mrgreen: Also Opel schon gar nicht :mrgreen:


Das ist eben wie ein SRT10 mit 800 PS für 40.000 zu verkaufen. Will jeder haben, aber niemand wirklich bezahlen. Und der ist ja noch einigermaßen altagstauglich. Was der hier nicht ist. Also der muss Jemanden finden, der mal eben 40.000 Glocken nur so ausgibt.

Aber das schafft der schon irgendwann. Nur ist Ebay nicht der Markt dafür. Da soll er lieber warten und auf Ammi-Show´s das KFZ anbieten. Da laufen genug rum die sowas suchen.
 
also wenn man Golf und Astra mit US Cars vergleicht..........................hmmmm

das ist ein komplett restaurierter Renn Oldtimer mit einer Corvette Maschine, ein "H" Kennzeichen bekommt man auch nicht mal eben so..............ich würde eher von Customizing sprechen als von Tuning.........ist wohl die falsche Szene
 
Ich versteh dich schon.
Sind aber auch beides die selben Wörter :mrgreen:

In Amerika haste mit dem Auto wohl mehr Chancen.

Aber ob nun ein Astra mit einem 340PS CalibraMotor oder ein BMW E30 mit´n 12-Ender aus´n 7er. Oder eben der hier mit einem Vett-Motor.
Ich glaub auch das bei diesen Autos eher Fans angesprochen werden, die aber wahrscheinlich lieber selbst sowas aufbauen würden.
 
BMW und Opel sind aber Atzen Autos :mrgreen:

Edith
BMW E30 ist ne Atzen Karre


bei neuen US Cars ist es für mich Tuning.................bei den alten Customizing
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, lassen wir das lieber mit den BMW´s und Astras :mrgreen:

Lassen wir uns mal überraschen was dem hier jetze raus kommt.
Ich denk, er wird ihn nicht los. Nicht bei Ebay oder nicht zu dem Preis.

Ich glaub trotzdem, bei dem Preis costummeisingen die potenziellen Fans so ein Auto lieber selbst. Ich habe auch 2 Kumpels die seit Jahren an ihren alten Pick-Ups rumschrauben. Die würden nie auf die Idee kommen sich ein Fertigen zu kaufen.



So, jetz muss ich erstmal meine 2 Rennmaschinen in Wald bringen. Die müssen noch ein bisschen für´s Rennen morgen üben :mrgreen:



Es können ja mal solange andere diskutieren.
 
Ahhhh sorry, ja.
Ich habe gleich mein Berater gefeuert.

Na mal gucken. Ich glaub der wirds auch diesmal nicht schaffen. Da steigern wieder die selben mit und die haben ihr Limit.
 
Oben