ATV auf RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen
Ich denke, dass das hier schon Thema war, finde es aber nicht.
ATV auf Quad - 350 kg plus Fahrer. Macht das jemand? Gewicht auf Heckklappe....Rampen vorhanden.
Merci im Voraus für ne kurze Antwort von "ATV-Transporteuren".

...guckst du:

---> https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=36122&p=871004&hilit=Motorrad+auf+Ladefl

---> https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=40171&p=966184&hilit=Motorrad+auf+Ladefläche#p966184

8)

...interessant wäre ja, welches Fahrzeug du fährst. Bei 350kg ATV Gewicht + Fahrer, wird's eng :roll:

tks Steppel - betreffend Gewicht bin ich flexibel :eek:

Diesen Link hatte ich gesehen, ein Motorrad ist leichter als das ATV und meine Frage begrifft die Auffahrt über die Heckklappe. Diese müsste das ATV und mich(v)ertragen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sobald das Ding drauf ist und der Fahrer im Auto hockt ist der RAM eh überladen :mrgreen: Frag mal den Hudson, dem haben sie extra 2 Stützräder drangeschraubt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreative Männer, resp. Antworten
:)
teste das heute. und ich war schon immer der Meinung, dass das Zuladegewicht ohne Personen angegeben ist und werde diese immer behalten! :? bis zum bitteren Ende....Mach das Leben, äh Beladen einfacher...

Ich hab bei meinem 1500er 900kg Zuladung eingetragen. So schwer kann ich garned seiss dass sich das mitm Quad ned ausgeht.

Habe gerade bemerkt, dass mein ATV mit den Muds auch zu breit ist - mal schauen. Ja, ich weiss, die Vorbereitung bestreitet 90% des Erfolges :? nicht erfüllt - werden es ausprobieren.

done

und mit offener Klappe (am RAM :? ) fahren ist offiziell erlaubt? oder ist besser (legaler) demontieren?

Danke euch.

Anhänge

• 053.JPG
    053.JPG
    3,3 MB
  • 054.JPG
    054.JPG
    3,1 MB
Angst? Hmm..kenne ich nicht wirklich. Aber Respekt. :? wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen kann - gute Unterstützung hier in diesem Forum. Wusste schlicht nicht, was die Heckklappe verträgt - und den Quad immer im Anhänger transportieren, ist so die einfachere Lösung. Danke!

Trotzdem: Klappe unten oder demontieren? Eure Empfehlung?

Grüsse

Oben