Moin zusammen so die erste größere Reparatur an meinen 1500er BJ 2019 classic Laramie steht an, vorne rechts seid einiger Zeit immer ein Knarren wahrgenommen beim einlenken. Jetzt war ich für die Inspektion da und es wurde festgestellt Antriebswelle ist die Ursache leider wurde auch ein Preis aufgerufen der mir leider etwas sauer aufschlägt etwas über 700€ nur für die Antriebswelle mit Einbau wären wir wohl bei ca. 1K€.
Jetzt habe ich mal im Inet etwas rumgesucht und bei RockAuto kosten diese keine 100€ wo ich mich aber auch frage was für eine Qualität das sein kann, dann bei PowerParts kostet diese 260€ was für mich mehr als akzeptabel ist.
Jetzt die Frage benötige ich nUr die Antriebswelle oder noch weitere Teile ? Bzw. Dichtungen.
Ein befreundeter Mechaniker kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ich mich da selber rantraue.
Jetzt habe ich mal im Inet etwas rumgesucht und bei RockAuto kosten diese keine 100€ wo ich mich aber auch frage was für eine Qualität das sein kann, dann bei PowerParts kostet diese 260€ was für mich mehr als akzeptabel ist.
Jetzt die Frage benötige ich nUr die Antriebswelle oder noch weitere Teile ? Bzw. Dichtungen.
Ein befreundeter Mechaniker kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ich mich da selber rantraue.