Antennenkabel defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

da ich keine Anleitung etc. habe, möchte ich hiermit um Hilfe bitten.

Mein Problem: Das Autoradio bekommt keine Sender klar rein. Fehler: Antennenkabel defekt.
Meine Frage: Wie bekomme ich das Autoradio raus (Sorry ich will nicht mit Gewalt irgendwas probieren) Ich gehe davon aus das ich den Holzrahmen (das Wurzelimitat) zuerst abnehmen muss. Ist der geklebt? Schrauben sehe ich keine.

Danke

Gruss Manfred

Hallo zusammen,

da ich keine Anleitung etc. habe, möchte ich hiermit um Hilfe bitten.

Mein Problem: Das Autoradio bekommt keine Sender klar rein. Fehler: Antennenkabel defekt.
Meine Frage: Wie bekomme ich das Autoradio raus (Sorry ich will nicht mit Gewalt irgendwas probieren) Ich gehe davon aus das ich den Holzrahmen (das Wurzelimitat) zuerst abnehmen muss. Ist der geklebt? Schrauben sehe ich keine.

Danke

Gruss Manfred

Gott sei Dank gibt es nur ein Typ von Dodge, und der wurde alle Jahre gleich gebaut
:|

sorry für die späte Antwort, hatte aber Nachtschicht
eine Schraube ist da, aber versteckt

Anhänge

• centerbezel.jpg
    centerbezel.jpg
    161,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in der Regel sehr einfach, du hast eine Schraube die das Panel hält, ansonsten ist es nur gesteckt. Du ziehst die komplette Verkleidung, wie auf der obigen Skizze zu sehen einfach ab und hast das Radio mit allen Schrauben vor dir. Ich habe noch ein Antennenkabel, glaub ich, falls du ein neues brauchst.

Das ist in der Regel sehr einfach, du hast eine Schraube die das Panel hält, ansonsten ist es nur gesteckt. Du ziehst die komplette Verkleidung, wie auf der obigen Skizze zu sehen einfach ab und hast das Radio mit allen Schrauben vor dir. Ich habe noch ein Antennenkabel, glaub ich, falls du ein neues brauchst.

Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe
:-D
. Einfach toll diese Gemeinschaft. Das Radio macht Störgeräusche wenn ich das Antennenkabel anfasse (bei der Beifahrer Türe) oder die Antenne anfasse. :cry:
Also werde ich wohl ein neues benötigen.

Gruss

Manfred

Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe
:-D
. Einfach toll diese Gemeinschaft. Das Radio macht Störgeräusche wenn ich das Antennenkabel anfasse (bei der Beifahrer Türe) oder die Antenne anfasse. :cry:
Also werde ich wohl ein neues benötigen.

Gruss

Manfred

Hallo Manfred,

habs gefunden, das hab ich bei mir rausgebaut, weil ich kein normales Radio mehr habe. Wohin soll es denn auf Reisen gehn?

Gruß
Ronny

Oben